Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung"

Themenstarter
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
Interessante "off topics" aus "Euer Erfolg mit der Ausleitung"

Hallo Evian,
das freut mich für dich und wünsche weiterhin alles Gute
lg Maja
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Wenn man nach der Pulsdosis geht, würde ich knapp 120mg DMSA nehmen müssen. Das dann alle 3-6 Wochen!

Mit Cutler nimmt man diese Dosis alle 3-4 Stunden...
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Wenn man nach der Pulsdosis geht, würde ich knapp
120mg DMSA nehmen müssen. Das dann alle 3-6 Wochen!

Es sind einfach unterschiedliche Herangehensweisen. Ich präferiere eindeutig die seltenere Gabe.

Damit haben schon Viele Erfolge gehabt. So wird eine Allergisierung eher vermieden,
das DMSA-Candida-Pushen ebenso; und durch die fragmentierte Entgiftung wird dem
Körper auch die Chance zur einer moderaten wie sinnvollen Umverteilung gegeben.

Erst mit dieser Pulsdosis hatte ich die Erfolge, die vorher DMSA-technisch ausblieben.

Noch mal Sätze zu den Begriffen Umverteilungs- und Entgiftungssymptome sowie Allergie.

Die eigenen Erfahrungen sind oft die besten Ratgeber . . . ;)

GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Jap ich könnte mir auch denken das so eine Pulsdosis sinnvoller ist.

Auch wenn ich überzeugter Cutler´er war, mir hats nicht sonderlich viel gebracht, zudem habe ich ja seit 1-2 monaten ne Allergie entwickelt... Die Dosis war einfach gigantisch für meinen Körper. Während der Ausleitung kein Problem aber danach hats richtig gecrasht... Ich dachte wirklich ich sterbe...

Es wird einfach zuviel Hg gelöst... Vielleicht ist auch eine Cutler Runde mit minimalen Dosen sinnvoller. Ich nahm an, je mehr desto besser. Bei mir ging das zumindest nach hinten los.

Ich habe nur das Einnahmeschema nicht verstanden.

Bei chronischen Vergiftungen wird DMSA als „Pulsdosis“ mit 2mg/kg Körpergewicht alle 3-6 Wochen mit Wasser
geschluckt. Die genauen Abstände zur Gegengift-Einnahme bestimmt Ihr Arzt durch die Giftausscheidung im
Stuhl (Tox-Labor, Bremen T.0421/20720).

Wie ist Pulsdosis gemeint? Und was ist mit Gegengift gemeint?

Trotzdem, bin scharf auf ne DMPS Injektion. Weiß nur noch nicht wann mein Körper wieder bereit ist :)
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hi Janni. :)


Wie ist Pulsdosis gemeint?

Hast Du doch bereits mit dem ersten Satz Deines Vorposts selbst und zutreffend beantwortet.
Wobei 3-6 Wochen eine sehr großzügige Vorgabe sind - ich pulste mit Zweiwochenabständen.

Und was ist mit Gegengift gemeint?

Hier das DMSA.

Trotzdem, bin scharf auf ne DMPS Injektion.
Weiß nur noch nicht wann mein Körper wieder bereit ist :)

Dein Körper wird Dithiole jetzt erst mal nicht mehr so gern reinlassen. Gebe ihm ne satte Pause.
Eine vermutlich termintechnisch vernünftige Hausnummer dürfte aber Spätsommer/Herbst sein.





HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Danke Bodo. Aber Wow Spätsommer, Herbst, daß wift meine Träume weit zurück... Muss mal sehen wie ich mich fühle. Derzeit leider immernoch beschissen. Alle Organe schmerzen und die Nieren stechen...
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hi Janni. :)

Hast Du doch bereits mit dem ersten Satz Deines Vorposts selbst und zutreffend beantwortet.
Wobei 3-6 Wochen eine sehr großzügige Vorgabe sind - ich pulste mit Zweiwochenabständen.

Hi,
ich denke auch, Zweiwochenabstände sind gut vertretbar (sagt auch mein Arzt). Ich mache/machte damit gute Erfahrungen. Trotzdem waren zwischendurch auch mal längere Pausen (ca.6 Wochen) angesagt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

...und durch die fragmentierte Entgiftung wird dem
Körper auch die Chance zur einer moderaten wie sinnvollen Umverteilung gegeben.

Auch das kann ich bestätigen...so erlebe ich es auch.

Viele Grüße

p.s. wie zitiert man eigentlich richtig? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo,

mit DMSA von welchem Hersteller habt ihr eure Erfolge erzielt?

Welches DMSA Produkt hat das beste "Kosten - Nutzen" Verhältnis?
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Echt schade, hoffe du schaust ab und an immer wieder rein Bodo.
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo,

was mich hier in diesem Thread sehr verwundert, sind die wenigen Heilungserfolge!
Von 2005 bis 2011 nur ein paar Leute. Sicher werden ein paar hier
nicht gepostet haben, aber ich find's trotzdem sehr mager.

Zudem suche ich auch im Netz immer wieder nach Geheilten durch
Dr.Daunderer. Da ist so gut wie nichts zu finden.Warum?
Es haben sich doch hunderte von Menschen nach ihm gerichtet,
warum schreiben nicht wenigstens ein paar hundert von Ihnen
über Ihre Heilung, aus einem Glücksgefühl heraus oder um anderen
damit zu helfen. Ich würd's machen...

Dies soll keine Kritik sein. Ich frage mich nur nach dem "Warum"!

Das war schon alles. Nur eine kleine Randbemerkung meinerseits.

LG
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

was mich hier in diesem Thread sehr verwundert,
sind die wenigen Heilungserfolge!

Erfahrungsgemäß widmen sich geheilte oder aber auch deutlich verbesserte Amalgamis dem,
was zuvor deutlich eingeschränkt bzw. behindert wurde: Nämlich einem unbelasteten Leben.

Dies ist auch nach meiner Beobachtung der Regelfall.

Bezüglich Daundi auf der TC-Seite umschauen - ich selbst habe seinen Heilungs-Anteil dargestellt.

Die meisten Patienten, die er seit den Neunzigern erfolgreich behandelte,
kennen dieses Forum nicht oder haben keine Zeit zur Mitarbeit (wie ich weiß).

LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo, was mich hier in diesem Thread sehr verwundert, sind die wenigen Heilungserfolge!
Von 2005 bis 2011 nur ein paar Leute.

Hallo Kirsten! :wave:
Hast du dir die Statistik überhaupt schon angeschaut? Da haben 141 Leute teilgenommen, von denen 72 Leute geschrieben haben, dass ihnen die Ausleitung SEHR geholfen hat, und weitere 45 haben geschrieben, dass sie die Auleitung ein wenig vorwärts gebracht hat. Ich denke, viele haben nur an der Umfrage teilgenommen aber hier im Thread nichts geschrieben. Du hast nur die Beiträge im Thread gezählt, kann das sein?
Liebe Grüße
Solveig
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Erfolg nicht gerade aber ich nehme derzeit ab und an mal ne Pulsdosis DMSA 100-200mg... Heute habe ich mal 300mg genommen... Es ist immer wieder erstaunlich wie dreckig es einem 10 Minuten nach der Einnahme geht. Ich dachte ich sterbe... Dann, jedesmal das selbe, nach gut 4-6 Stunden kommt die riesen Erleichterung und man fühlt sich besser als vor der Einnahme.

Da ich Chelatoren wieder gut vertrage werde ich in den nächsten Wochen mal ne DMPS Injektion wagen :)
Kann man sich das eigentlich selber spritzen? Bin derzeit in der Türkei und werde mal in der Apo anfragen was ne Ampulle kostet. Falls es günstig ist nehm ich gleich n paar mit. Wenn ich das allerdings nicht selbst spritzen kann kaufe ich keins... Also ich denke man kanns selber spritzen nur habe ich persönlich noch nie selber etwas gespritzt daher kann ich die Angst vor der *Eigenspritze* nicht einschätzen.
 
Oben