Glutenfrei bei Netto

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.640
Die neue Netto-Werbung bringt Sonderangebote "glutenfrei" und "lactosefrei".
Für mich interessant: Es werden ab Donnerstag, 6.9.07, glutenfreie Maisnudeln von SanLeo (noch nie gehört) für 0,99 € je 250 gr angeboten, das sind 1,98 € die 500 gr. Das ist billig, mal probieren und dann einen Vorrat kaufen.
 
Danke für den Hinweis Rohi, warte schon sehnsüchtig auf deinen Erfahrungsbericht!

Lg:wave:
Ming
 
Also, bei wem es das gibt, der kann sich eindecken.
Wir waren heute 10.00 Uhr bei Netto und haben die letzten 14 Packungen zu 250 gr erstanden, dann waren die alle :p)
Meine Frau fährt dann noch mal zu dem anderen Netto.
Es sind Mais- und Reisnudeln von Pasta Felicia - pasta di mais, pasta di riso, short pasta, pasta senza glutine, caliaci, long pasta, penne rigate, sedanini rigati, fusilli, tortiglioni, spaghetti, intolleranza alimentare
Haltbar bis 2010.
Als erstes haben wir heute die Maisnudeln getestet. Reisnudeln sind eigentlich immer gut, aber bei Maisnudeln habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht (leider auch bei der heimischen Marke Riesaer).
Die von Netto sind aber gut, verkochen nicht (wie eben die Riesaer, die schon im Topf zerfallen), haben Biss und schmecken lecker.
Mein Fazit: empfehlenswert.
 
Oben