Bräuchte Hilfe bei Einordnung von Symptomen

Themenstarter
Beitritt
07.02.12
Beiträge
199
Hallo Leute habe demnächst einen termin bei einem Borreliose Spezilisten und habe meine Krankengeschicte augeschrieben,ich bin total am Ende und bräuchte Hilfe !

Und zwar will ich meien Symptome einordnen in Sparten:

Neurologische

Haut

Skelett,Muskeln,Knochen;Nerven

Psychische usw..

könnte mir dabei jemand helfen,ich bin einfach zu verwirrt um das alles zu ordnen habe sviel aufgeschrieben:eek:)
komme einfach nicht zurecht wo was hinsoll !

Vielen Dank :wave:
 
Bräuchte Hilfe bei einordnung von Symptomen

Hallo Sascha,
ich würde nur Stichpunkte aufschreiben. Am besten hier alles posten, es findet sich bestimmt jemand, der es sortiert!
LG
Solveig
 
Mach dir nicht zuviele gedanken darüber. Der Arzt wird dich fragen nach den akutesten Problemen. Da reichen schon 3 oder 4.
Schreib doch weiter hier.

lg












.
 
Ok alles klar,hab auch nicht mehr viel Zeit werd das so ausdrucken wwie ichs hab,denk das geht :rolleyes:
 
Hallo Sascha,

ich würde in Stichpunkten den Krankheitsverlauf notieren, ab wann die Beschwerden auftraten und die wichtigsten Symptome und auch vorhandene Untersuchungsergebnisse, Ausschluß von anderen Erkrankungen mitnehmen.

Der Arzt wird dich auch fragen und ich kenne das auch von mir und der Selbsthilfegruppe her, wenn man erstmal anfängt zu erzählen, dann kommt es auch wie ein Wasserfall, wenn das Gegenüber Verständnis zeigt.

Mach dich nicht verrückt, schreibe so, wie du denkst und es ist und bisher abgelaufen war.

Viele Grüße Quittie
 
Oben