1100 SBB-Wagons sollen mit Handy-Empfang aufgerüstet werden!

Themenstarter
Beitritt
08.02.12
Beiträge
25
Ich poste hier eine Mitteilung, welche ich von "Diagnose-Funk.org" erhalten habe. Ich hoffe, damit nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstossen. Die Mitteilung hat mich schockiert, obwohl es leider absehbar war...:

In der Zürichsee Zeitung ( Zrichsee-Zeitung :: SBB investieren in Handyempfang aber nicht fr die S7 ) ist zu lesen, dass 1100 Züge der SBB mit Funksendern ausgerüstet werden sollen!

Ich werde mich gleich beim Kundenservice darüber beschweren! Ich denke, es ist extrem wichtig, dass die SBB auch die "andere Seite" der Kunden zu hören kriegt. Die Mobilfunk Befürworter sind ja laut genug. Möchtest Du auch anrufen und die Info an Ihre Bekannten weiterleiten? Hier die Kundenservice SBB Tel. Nr.: 0800 401 401.

Weitere Informationen:
Zürich: SBB investieren in Handyempfang aber nicht für die S7 « « Diagnose-Funk NewsblogDiagnose-Funk Newsblog

Gruss
Denker, der wohl kein weiteres SBB-Abonnement mehr kaufen wird
 
Und wo liegt das Problem?

Bei besserem Empfang senden Handys mit weniger Leistung, und die Strahlenbelastung sinkt.
 
Oben