Morbus Berger mit Candidabefall

iga

Themenstarter
Beitritt
27.04.12
Beiträge
6
Meine Nieren arbeiten noch ca. 50 % wegen einer IGA Nefropathie und dazu kommt jetzt ein heftiger Befall von Candida. Beim Spucktest war mein Speichel in weniger als einer Minute schon am Boden vom Glas angekommen. Traenende Augen, Konzentrationsschwaechen, Muedigkeit, Kurzatmigkeit, Libidoverlust, verstopfte vertrocknetet Nase und Verstopfung seit Jahren, Juckreiz zwischen den Beinen, gefuehlsduselig... und obwohl ich in ständiger Behandlung bin und ich diese Symptome auch den Aerzten gegenüber erwaehnt habe, ist von den weissen Kittlen bis heute noch keiner draufgekommen das es sich um Candida handeln koennte.
3 Tage nach einem Zahnarztbesuch hatte ich dann ganz schwere Schmerzen rechts unter den Rippen... da hat es geschaltet und ich bin aufs Internet. Reizdarm oder Candida....die Symptome von Candida waren auf einmal alle da - aufgelistet und klarer wie nie fuer mich. Der Speicheltest am naechsten Morgen bestaettigte mich in dem Verdacht. Weil ich immernoch diese stechenden Schmerzen hatte entschied ich mich fuer das trojanische Pferd (schwarzer Melasse und Natron)... was natuerlich pures Gift fuer die Nieren bedeutete aber zumindest sofortige Abhilfe schaffte.
Ich muss sagen es war unglaublich !!! mein PH ging von 4.5 auf 7.5 mit bloss einem Teeloeffel von Beidem innert 2 Tagen.... ich fuehlte mich fast wie auf Amphetaminen und als ob man mir Viagra verabreicht hatte !!
Am selben Tag habe ich auch das Candidadmuesli angefangen und auf NULL Zucker und Gemuese Diät umgeschaltet. Ich habe nach 7 Tagen trojaner wieder damit aufgehoert weil mein Blutdruck zu hoch ging und ich nicht mehr als die sowieso schon 24 gr Atacand schlucken wollte... ich glaube aber das die 2 Tage absolutes Energiehoch definitiv nur mit dem Saeure - Basen Haushalt zu tun gehabt haben... wie kann ich mich noch basicher machen... jetzt wieder eine Woche vergangen und mein ph ist auf 5 gesunken.... ich muss so schnell wie moeglich auf 6.5 ohne meine Niere zu schaedigen.... weiss da jemand wie ? Empfehle jedermann/frau mit hartem Befall das trojanische Pferd zu versuchen !..ausser ihr leidet an chronischen Nierenkrankheiten.
 
Wer genauer wissen möchte, was das "Trojanische Pferd" ist, kann hier nachlesen:

....
1. Schwarze Melasse
2. Natron
3. Lugolsche Lösung




1. Schwarze Melasse
Melasse entsteht als Nebenprodukt bei der Zuckerproduktion aus Zuckerrohr (Tropenklima), Zuckerrüben und auch Zuckerhirse (moderateres Klima, vorwiegend Nordeuropa, Nordamerika). Zunächst wird aus der Rohmasse Zucker herauskristallisiert. Sobald dieser Prozess erschöpft ist, verbleibt als Restprodukt die Melasse. Im englischen Sprachraum ist dieses Naturprodukt bekannt unter dem Begriff "Blackstrap"-Molasses (Restmelasse oder Endmelasse), was übrigens von dem holländischen Wort "Stroop" (Sirup) abstammt. Wenn Sie sich das obige Bild anschauen, verstehen Sie, warum.

Bei diesem Nebenprodukt Melasse handelt es sich grundlegend um eine Lösung von Wasser und Saccharose, weiterhin sind etwas Glucose und Fruktose sowie andere organische und anorganische Stoffe darin enthalten.

Aufgrund ihrer natürlichen stofflichen Zusammensetzung kann Melasse sehr gut vom menschlichen Organismus absorbiert werden mit beachtlicher positiver Auswirkung. So soll sie unter anderem schon geholfen haben bei Krebs, Tumoren, Krampfadern, Arthritis, Schwächeanfälle, Geschwüren, Dermatitis, Ekzeme, Psoriasis, Hoher Blutdruck, Angina Pectoris, Herzschwäche, Verstopfung, Kolitis, Schlaganfall, Anämie, Blasenleiden, Gallensteinen, Nervenschwäche, Regeneration nach Operationen.

2. Natron
Natron haben wir Ihnen bereits in unserem Artikel Ein kleines unscheinbares Hausmittel mit ungeahnter Power vorgestellt. Aufgrund seines hohen pH-Wertes wirkt es mild alkalisch und ist somit für den menschlichen Verzehr geeignet. Das Buch Zivilisatoselos: Leben frei von den Zivilisationskrankheiten unserer Zeit beschreibt ausführlich die vielfältigen Möglichkeiten, warum und wie Natron zur Entsäuerung des Organismus beitragen kann.

3. Lugolsche Lösung oder auch Lugolsche Jodlösung
Die Lugolsche Lösung (lat. Solutio Lugoli) ist eine Iod-Kaliumiodid-Lösung (von bräunlichroter Farbe und charakteristischem Geruch) mit einem Verhältnis von 1:2 von Iod zu Kaliumiodid in Wasser, die auch im Handel angeboten wird. Die Rezeptur stammt von dem französischen Arzt Jean Guillaume Auguste Lugol (* 18. August 1786 in Montauban; † 16. September 1851 in Neuilly-sur-Seine) im Jahr 1880 und hat sich bis in die heutige Zeit gehalten und ist in Apotheken erhältlich (20 ml ca. 2,50 €).

Iod ist wichtig für die Schilddrüse, wo es auch gespeichert wird. Die Schilddrüse wiederum kann damit die beiden entscheidenden jodhaltigen Schilddrüsenhormone produzieren, die unabdingbar sind für den Energiestoffwechsel und das Wachstum einzelner Zellen und des Gesamtorganismus sowie die Stärkung von Widerstandskraft und Immunsystem wie auch Förderung von Energieaufbau und -erneuerung.

Unser Blut braucht 17 Minuten, um einmal durch unseren ganzen Körper zu fließen. So fließt es also auch alle 17 Minuten durch die Schilddrüse und wird dort mit Jod angereichert. Der Speichervorrat an Iod nimmt durch diese natürliche Abgabe ans Blut kontinuierlich ab und muss immer wieder von außen aufgefüllt werden, da unser Organismus selbst kein Jod herstellen kann. Zur Aufrechterhaltung des nötigen Jodvorrats werden allerdings nur sehr geringe Mengen benötigt.

Dieses "Trojanische Pferd" macht Candida den Garaus

@ iga: hast Du die Lugolsche Lösung auch dazu genommen? Oder hat jemand Erfahrungen damit? Bei Schilddrüsenproblemen dürfte sie nicht immer gut tun.

Übrigens gilt der Spucktest auf Candida allein nicht unbedingt als beweisend. Eine Stuhlprobe bzw. ein Abstrich wäre nützlich zusätzlich:
https://www.candida-info.de/forum/diagnose-durch-spucktesti-t11949.html?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe keine Lugolsche Lösung dazu genommen.... hat es an dem Tag in der Apotheke nicht gehabt. Scheint hier in der Schweiz auch nicht überall bekannt zu sein. Mittlerweile trinke ich auch einen Liter Olivenblatt tee und viel Goldrutentee für die Niere. Habe mir auch die Chlorella algen gekauft. Aber das trojanische Pferd war echt wie wenn jemand eine Glocke weggenommen haette und auf einmal superkraefte da waeren...werde wahrscheinlich jetzt nur sporadisch darauf zurückgreifen.
 
Oben