Neuvorstellung, Burn Out nach stressigen Jahren

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
27
Hallo liebe Community Mitglieder,
ich lese schon einige Zeit passiv mit und möchte mich vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt wohne im Rhein/Main-Kreis und habe seit kurzem Burn Out und der hat sich wohl seit 1-2 Jahren angekündigt. Habe mir (evtl. falsche?) hilfe Geholt, aber leider hat es mich doch erwischt.
Ach ja ADS hab ich abgeblich auch und angeblich ne rez. Depression, hat mal ein Neurloge vor ca. 2 Jahren in nem 10 min. Gespräch diagnostiziert. Leider hab ich mir damals eine SRNI geben lassen.

Tja jetzt stehe ich momentan da, bin jetzt lediglich Woche für Woche krankgeschrieben. Inzwischen die 6 Woche. Montag müßte ich eigentlich
wieder ran :confused:
Erholung, fehlanzeige...
Ich bin bei einer Burn Out Therapeutin, die ich selber bezahlen muß.
Sie rät mir von einem Burn Out Kur/Reha ab, wenn ich tatsächlich in meiner Branche (Finanzwesen) beleiben möchte. Weil Sie sagt, ich werde wohl nicht mehr unterkommen beim EX-AG.
Ok muß dazu sagen, will von meinem jetztigen Arbeitgeber weg und zurück zum alten und ob der mich nach ner Kur/Reha nehmen würde ist die Frage. In ca. 5-6 Monatne wird nämlich beim alten AG, ne vermeitnlich streßfreiere Stelle frei. Wobei ich momentan eh ne Lebenkrise habe und nicht weiß was ich überhaupt will.
Ich hab keine Ahnung ob ich den Burn Out so überwinden kann.
Ich werde jetzt Wohl im Neurostreßforum posten, was ich bereits mit Mikronährstoffen versuche, und das ist pervers glaube ich. Ich schlucke Täglich locker > 30 Pillen, alles Einzelsubsatzen. B,C,Amminos, 5HTPAntiox...
Und evtl. bringt das ja gar nix. Hoffe das ich hier im Forum Rat erhalten.
Das SRNI hab ich ich der niedrigsten Dosis, weil ich denke das hilft eh nix.

Vielleicht ist mein Lebenslauf auch interssant.
- 7 jährige Beziehung, ohne große Emotionen zum Ende.
- 6 Jahre jüngere verliebt sich in mich, ich Feuer und Flamme. Leider von erster Freundin getrennt, riesen Schuldgefühle.
Aber Beziehung zur jüngeren eingenagen. (bin ich selber schuld)
- Wechsel in "höhere" Position in der Arbeit, ich kam mit Verkaufsdruck nicht zurecht.
- SRNI bekommen
- Wechsel zu andern AG im Finanzwesen, mit der Hoffnung auf "streßfreien Job.
Gegenteil tritt in Kraft Streß +100%
- Zu feige zum kündigen und zu stolz seinen eigenen Fehler mit dem AG-Wechsel einzugestehen.
- Freundin trennt sich von mir. Vielleicht kam Sie mit mir unausgeglichenen und
unzufriedenen Menschen der evtl. Depression hat nicht zurecht.
- Flucht in die Arbeit.
- Prüfung zum Fachwirt der berufsbegleitet 2,5 Jahre lief ablegt und bestanden.
- Erste Präsentation vor vielen Menschen
- Burn Out

Ich hatte vor ca. 2 Jahren nen tollen Theraupeuten, der plötzlich keine Zeit mehr für mich hatte. Habe es auf mich bezogen. Aber habe jetzt mitbekommen, er ist selber erkrankt.
Im Sep. weitere Hilfe von andern HP geholt, die haben die Warnsignaline nicht deutlich erkannt,
oder ich war zu "verschlossen" wurde aufgepumt mit orthomolkularen Infusionen, die mich
Mega gepusht haben. Hatte wieder Power, hab Gas gegeben - Burn Out.
Und jetzt frage ich mich, warum nur ich....

Gute Nacht Euch allen.
Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Borrel.

Hallo liebe Forengemeinde,

ich benötige bitte Eure Hilfe u. Meinung.
Ich wollte schon vor Monaten schreiben, aber ich hatte einfach nicht
die Kraft und Nerven dazu.
Ich weiß einfach nicht was ich habe.
Burn Out o. CFS oder ganz was anders.

Meine derzeitigen Diganosen:
Schulmedizin: Burn Out mit Mittelschwerer Depression
Kinghardt-Kinesologin: KPU, Borreliose mit Co.-Infekt. inkl. HG-Vergiftung
Umweltmediziner: Noch unklar ob Burn Out o. CFS o. Borreliose.

Ich schildere hier mal meine Geschichte, ich hoffe das wird nicht zu lange.

Im Februrar wurde ich krankgeschreiben, da ein fähiger Hausarzt einen NeuroStreß test von einem HP über das G***I*** Labor gesehen hat und gesagt hat, ich hätte Burn-Out. Ich wäre vermutlich weiter in die Arbeit gegangen und hätte mich weiterhin mehrmals täglich auf der Toilete zum "erbrechen" geschleppt, vermutlich wegen "ausgepresster" Nebennieren.
Nein, so wirklich hatte ich das nicht realisiert, was los ist. Auch mein Heilpraktiker wohl nicht.
Eine erste Depressive Phase hatte ich aber schon vor 2 Jahren. Hatte Venlafaxin bekommen. Ich war da noch sehr dumm und unerfahren in medizinschen Dingen.

Somit bin ich 10/2011 zu meinem ersten HP gegangen. Erst mal Akkupunktur bekommen ohne große Wirkung. MCP-Spritzen gegen die Überkeilt.
Nach 6x Akkupunkur überreden lassen für eine Orthomolekuare/Biologische Behandlung.
Ich habe mir bestimmt 10-12 Infusuionen mit
7,5mg Vitamin C, Zink, B-Komplex, Magnesium, L-Lysin i.v. geben lassen.
Zugegeben, ich habe mich toll gefühlt :) ABER -> Ich war mir nicht bewußt, dass ich schon "im ars***" bin. Was mach ich, bin noch fleißiger in der Arbeit und hatte plötzlich auch Engergie für ein Privatleben und konnte am Wochende fortgehen um vielleicht ein liebes Mädel kennen zulernen. :fans:
Leider ging dise Taktik nicht aus.

Frage: Kann es sein, dass mir die Infustionen meine Nebennieren komplett zerschossen haben?!

Zum Glück muß ich ehrlich sagen bin ich erst mal raus aus der blöden Versicherungs/Finanzbranche. Also erstmal, will/kann eigentlich nicht mehr zurück. Das hat mich sicherlich auch extrem psychisch belastet.
Der Job hat mir nie wirklich Spaß gemacht und ich mußte micht immer stets überwinden. Spaß war zwar schon auch dabei, aber ich habe immer mehr Leistung abrufen müßen, als ich wohl von Natur aus zur Verfügung hatte.
Nur muß ich sagen, meine gesundheitlichen Kosequenzen machen mir sehr zu schaffen.


Würde Euch gerne mal meine Krankheits-Vita präsentieren :eek:

Jahr 2000 Morbus Basedow, unterdrückt mit SD-Blockern.
Jahr 2003 Radiojodtherapie der Schilddrüse. 7 Tage im Krankenhaus auf der Strahlenisolierstation.
Jahr 2003-2008 regelmäßig zum Internisten wg. L-Thyrox usw.
Jahr 2006-2011 regelmäßiges Magengeschwüre. Behandelt mit zuletzt 80mg Pantoprazol! (B12-Killer...)
Jahr 2006 Fettleber, obwohl kein Alkohol!


Jahr 2010 erste depressive Phase. Internist hat Canddia Hefepilz festgestellt. Nistanin bekommen.
Jahr 2010-2012 massiver Beruflicher Streß und privater Streß. Zwei Trennungen. Bin jetzt schon Single :-(

Jahr 2012/02 Gesundheitlicher Zusammenbruch.
Lt. NeuroStreß Profil sind die 5 Cortisolwerte schlecht
anbei das Bild, hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht :idee:
Directupload.net - CortisolProfil

Daraufhin mußte viel Geld an den HP "abdrücken"
Hatte ne nutzlose Regeneresen Therapie von der Firma Dy....
Dazu Phytoc* und Phy* C*. Auch kein Erfolg

Weitere aktuelle 2012 Blutwerte
> BSG 24/40 zu Norm 12

04-2012 Endokrinologe
Ich beschreibe mal nur die "Abweicher von der Norm"
> Freier Andorgenindex lt. Norm 40-80 ich habe - 30,09
TSH zu niedrieg -0,204
T3 u. T4 ok.
TPO-AK in Norm
Ich weiß nicht genau was das Bedeudet. Lt. Endo, kein Problem:confused:
LH, FSH, Prolaktin DHEA-S, SHBG, Insulin u. Vitamin D waren in "Norm"
ABER: Ich habe die Werte evtl. verfälscht durch einenahme von
COLOSTRUM :eek:
Fazit:
Reduktion von LT-125 auf LT 120mg -> Fette UF, Kurz darauf war der TSH +15 :eek:
Bin inzwischen wieder auf LT-125 mg.


05/2012 Mikronährstoffprofiel

Leicht erhöte Leukos
Zu viel Kalium
Zuviel B6
Zuviel B12

Beides im fast nicht mehr messbaren Bereich.
Das Labor hat extra nachgemessen, wg. Fehlervermeidung.
Magnesium auch viel zu viel.

06/2012
ACTH/Synacten test lt. Endo "normal"

06/2012
Lyme-IgG Elisa 12 statt Norm bis 8
Lyme-IgM Elisa 9 statt Norm bis 8

Blot Negativ

07/2012
Wiederholte Kontrolle Borrelien-AK jetzt negativ.

07/2012
Beginn
Klinghard-Kinesologin

> HG, Borrelien-Infektion + Co. Infektionen.

08/2012
Umweltmediziener


Starke Stimulation von natürlich vorkommenden AK, z.B. infekt bzw. parainfekt.
Positive Antikörper ggü. Sereotonin, Ganglidiose Hinweis auf CFS/FMS//B]

Spricht das für CFS???

Homocystein i. sauren Citratplasma 15,3 statt Norm <11,2
DAO + Histamin normal.

CRP in Norm
TNF-Alpha i.S. 11,8 pg/ml statt <8,1
Interleukin 1-ß 12,6 statt <5,0
Ilnterleukin 6 i.S. 4,4 (Norm <9,7)
Interleukin 10 i.S. 75,8 statt <9,1


HLA-DR/DR Klasse II PCR
HLA-DRB1* 01:01, 03:01:01G
HLA-DR1: positiv
> 2,5x Risko wg. Morubs Crohn


CD4-Helfer 1468 statt bis 1460
CD25++/CD127 142 statt 35- 120

S-100 i.S. 0,113 statt < 0,105
Hat das was mit meiner HWS und NitroStreß zu tun?

Genetische Zöliakie-Prädispostion: positiv

Sekretorische IgA im Stuhl +3348 statt 510-2040
HG im Stuhl 0,9 (KEINE DMPS/DMSA Stimulation)
HG im Urin 0,1 (KEINE DMPS/DMSA Stimulation)

LTT-Borrelien:
Borr. garinii ist etwas höher, aber nix "aktives". Da steht noch
"Im Ltt zeigen sich grenzwertige bis schwach positive Reaktionen auf Borrelienantigene. aber zu gering um sicher zu diagnostzieren.

ATP intrazellulär CLIA
1,74 statt > 2,0


Medikamente:
L-Thyrox 125mg
Atmadisc 250µg
Hydrocortison 10 mg

Chlorella 2x25 Tag, 1x MSM, Vitamin C mit BioP. Quintessenz, Omega3, Weihrauch, Acetyl-L-Carnitin, Cytozyme AD,
Hdbl. Chl. HPU-Komplex mit Zink/B6/Mangan 2x,

Meine Große Bitte an Euch.
Habt Ihr noch Ideen für mich?
Fehlen mir noch Ergebnisse?
Sollt ich EBV klären lassen?
Soll ich einen DMPS/Test machen lassen?
PS: Eine Psychotherapie macht ich begleitend, sonst halt ich ich diesen Wahnsinn auch nicht aus.
PPS: War auch schon 6 Wochen auf Psychosomatischer Reha, aber da wurde ich als Hypochonder tituliert.
Psychisch krank fertig, gibt nix anders...

PS: Sorry, das der Beitrag sooo ewig lang wurde.

Herzliche und liebe Grüße
mbeck123
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Die erhöhten B6- und B12-Werte sind falsch in dem Sinn, dass sie im falschen Medium (Blut) gemessen wurden. Die restlichen Gewebe sind vermutlich massiv verarmt.

B12 als Methyl- oder Adenosylcobalamin könnte man noch testen.

Ansonsten sieht das doch schon sehr nach Borreliose aus, die Behandlung nur über Quintessenz ist auf Dauer ziemlich sicher zu schwach, aber am Anfang vernünftig, sonst gehst du in den Herxheimer-Reaktionen unter.

LG, Esther.
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Hallo, Beck, Du schreibst fast nichts über Deine Symptome?

Auf Borreliose würde ich hier noch nicht gehen, da müsste man noch mehr Hinweise sammeln (Naturaufenthalt, Zeckenstiche in der Vergangenheit, Verlauf der Symptomatik.

Darf ich fragen, wie lange Du das Omeprazol genommen hast?

Hier
https://www.symptome.ch/threads/mitochondriale-energiegewinnung-und-protonenpumpenhemmer.106591/

kannst Du was über die möglichen Folgen lesen.

Grüße von Datura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Hallo,
ich weiss nicht,was Ärzte und Heilpraktiker sonst noch alles getestet haben.

Ich würde bei einem solchen undurchsichtigen Beschwerdebild alles das testen,was Sie in meinem Profil nachlesen können.

Jede einigermassen starke Belastung,was immer das sein mag,kann jedes Organ zur Fehlleistung bringen,mit der Folge,dass dann natürlich auch dessen Laborwerte "im Keller" sind.

Man sollte sich in der Behandlung aber nicht nach den Symptomen und Laborwerten richten,sondern versuchen ,die wirkliche/n Ursache/n zu finden.Dann wird sich vieles normalisieren,incl. "seelischer Wetterlagen"

Nachtjäger
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Naturaufenthalt, Zeckenstiche in der Vergangenheit, Verlauf der Symptomatik.

Die Frage nach Zeckenstichen ist überholt. Es gibt genügend Borreliose-Fälle, die niemals eine Zecke bemerkt haben.

LG, Esther.
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Ester, das weiß ich, trotzdem ist die Frage nach Aufenthalt in der Natur/ große Zeckenexposition, Zeckenstiche sinnvoll.

Es gibt genug Leute, die einige Zeckenstiche hatten und sich auch daran erinnern, manche erinnern sich sogar an sowas wie einen "Hof", deshalb muss man danach fragen, mit dem Wissen, dass man sich vielleicht nicht erinnert.

Wenn jemand selten in der natur ist, nicht die entsprechenden Berufe hat, sich nicht an einen Stich erinnert ist das sehr wohl eine Hinweis.

Datura
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Hallo Zusammen,

erst mal vielen lieben Dank, dass Ihr Euch
mit meinem doch recht langen Beitrag beschäftigt. Das tut echt gut, dass es noch
Menschen gibt, die ehrlich und gerne helfen wollen :D
Ihr seid toll :D
DANKE
Ach ja ich bin jetzt 31 Jahre.

@ Esther
Ja B6 u. B12 wurde im Vollblut gemessen
Es kam dort übrigens noch raus das
Kupfer (Hämatokrit-korreliert) zu hoch war
U. Selen zu niedrig.
Ach ja, jetzt kam noch letze Woche dazu
"Heißer Korriander" lt. Testung mit 10 Tropfen.
Bärlauch z.B. nicht.

Die ersten Wochen mit Chloerlla und KPU-Kapseln waren sehr schlimm.
Habe Chlorella nur 2-3 Wochen vertragen. Dann war mir noch noch schlecht.
Vermute das hat was damit zu tun, dass da auch Histidin enthalten ist.
Inzwischen vertrag ich aber 2x25 Chloerlla und 2x Zink/B6

@ Datura
Jaa genau, meine Symptome :O)
Anscheinend so Selbstverständlich inzwischen für mich, dass ich die gar nicht mit aufgeführt habe.
Der Link wg. PPI u. ATP hat mich geschockt.

@ Nachtjäger
Gute Ansatz, ich hoffe das mit der Kinesologie iwie zu erreichen.

Symtome:
- Massive Übelkeit ohne Hydrocortison
- Niedriger Blutdruck 90/60 erhöht sich nur durch Hydrocortison
- Hoher Ruhepuls ca. 90 Schläge pro Min.
- Habe 02/2012 beim Zusammenbruch 10kg innerhalb 8 Wochen verloren, hab die KG's
über die letzen Monate wieder angesammelt.
- Schwächegefühl
- Kraftlosigkeit
- Nach der Reha vor 3 Wochen, ist "leichter Sport" möglich,
aber wenn ich zu viel mache, bin ich die nächsten 2-3 Tage erschöpft
und es geht nichts.
- Ständige Mündigkeit, Schlappheit
- Teilweise Nebelig über dem Kopf.
- Muskelverspannungen, vor allem im Nacken. In dem Kaputzenmuskel habe
ich je links und rechts von der Wirbelsäule, so "Knötchen" wo ich nicht
weiß, sind da "verstopfe" Lymphe oder so Triggerpunkte.
- Meteorismus
- Allergien gegen Hausstaub, Milben, Gräßer, Pollen, Rogen, Katzen, Hunde
- Vermutlich Glutenunverträglichkeit
- Div. ADS/ADHS "Symtome"
- Vor den ganzen Vitaminen hatte ich immer mit
HERPES zu kämpfen.
- Sucht nach Süßigkeiten
- Dünnere Haare
- Antriebsschwäche
- Depressiv
- Freudlosigkeit / Apathie
- Tinitus
- Nervös/ Zittrig
- Wutausbrüche
- Minderwertigkeitsgefühle
- Ich hatte auch 02/12 Suizidgedanken
- Seit Hochdosis Zink, sind die Lymphknoten nicht mehr geschwollen.
- Vermutlich total übersäuert


was fällt mir noch ein
meine EX, hatte den EBV wg. Pfefferischen Drüsenfieber
An eine Wanderröte aus 2008 kann ich mich erinnern,
aber nicht an eine Zecke. Die Röte war aber nicht
Idealtypisch nach Lehrbuch.

Ohh was ich noch ganz vergessene habe.

Patoprazol habe ich von 2006-12/2011 genommen
80mg, 40mg morgen und 40mg abend :(
2005-2006 Omeprazol.
Wo ich jetzt lese, PPI gehen auf die Mitochondrien/ATP, da wird mir ganz schlecht :(
Das erklärt einiges. ;(

Wieso habe ich meinen Ärzten nur so blind vertraut :O)
Ok, ein Internist hatte 2008 vorgeschlagen , ich soll mich einer Magen-Operation unterziehen.
Der Magen sollte 1x gedreht werden, damit nichts mehr Speiseröhrennmäßig rauslaufen kann. Wenn ich jetzt mitbekomme
das PPI‘S evtl. ATP/NO-Probleme machen, mein lieber Scholli.
Komischerweise hatte ich 2006 einen Autounfall, bin mit der linken Seite in eine Leitplanke
geknallt. Ging glimpflich aus, der Seitenairbag hat nicht ausgelöst.
Aber vielleicht hat meine HWS dort was abbekommen?!
Da kommt plötzlich auch Dr. Ku. Theroie ins spiel...


Bei mir wurde auch verschiede Genvarianten getestet und leider sieht es teilweise nicht gut aus wie ich finde.
Ok, ehrlich gesagt, versteh ich nicht wirklich viel davon. Aber viele Varianten sind reduziert/verändert oder gar aus.
Diese Werte konnte ich bis jetzt auch nur telf. mit dem Umwelt-Doc. besprechen u. auf vieles konnte er
gar nicht eingehen aus Zeitnot.

Bsp:

Grad 2 steht noch mit Kugelschreiben dazugeschrieben.

GSTM1 = aus, keine Aktivität
COMT = reduziert/verändert

CYP2PD6 = reduziert/verändert
(habe Herausgefunden, dass dieses Venlafaxin, dass ich fast 2 Jahre genommen hatte,
über CYP2D6 verstoffwechselt wurde) zum Glück abgesetzt, zuletzt nahm ich Johaniskraut 1200mg, aber auch abgesetzt, da
dies doch auch Enzyme verändern soll. Will nicht wissen, was das mit mir gemacht hat....

DAO=reduziert/verändert
GSTT1= normal
HNMT= normal
IL1A= normal
IL1B = normal
IL1B= normal
1L1RN= normal
MAOA= reduziert/verändert
TNF@= erhöht

Was ich mich frage, können so Gene wieder "anspringen"
oder bleiben Die für immer aus?


Das schlimmste ist das Gefühl auf der Stelle zu treten u. die Angst nicht mehr
Gesund zu werden oder wieder arbeiten zu können.
Ich fühle mich einfach schlecht, weil ich nur Zuhause sitzen kann.
Ich schäme mich dafür krank zu sein, was ja eigentlich lächerlich ist.
Hoffe das mir meine Psychotherapeut da etwas helfen kann.

Viele Grüße
mbeck
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Nur ganz kurz erstmal, also welche Gene bei Dir wieder anspringen kann man sicher nicht sagen, aber es gibt das Gebiet der "Epigenetik", also Gene können sich an- und abschalten, je nachdem.

Datura
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Was ich mich frage, können so Gene wieder "anspringen"
oder bleiben Die für immer aus?
Das wird gerade diskutiert. Es spricht vieles dafür, dass einiges beeinflusst werden kann. Stichwort Epigenetik ist ja schon gefallen.

Das schlimmste ist das Gefühl auf der Stelle zu treten u. die Angst nicht mehr gesund zu werden oder wieder arbeiten zu können.
Ich fühle mich einfach schlecht, weil ich nur Zuhause sitzen kann.
Ich schäme mich dafür krank zu sein, was ja eigentlich lächerlich ist.
Hoffe das mir meine Psychotherapeut da etwas helfen kann.
Die Klinghardt-Therapeutin ist mit der Psychokinesiologie da "Spezialistin". Hast du ihr von der Problematik schon mal erzählt?

LG, Esther.
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Das mit der Epigenik hört sich interssant an.

@Esther2
Hm so deutlich hab ich das meiner PK-Behanlderin noch gar nicht gesagt.
Das werde ich aber beim kommenden Termien machen!

Ach ja, ich habe noch vergessen zu schreiben das ich SAME nehme.
Vom Gefühl her, hab ich von jedem etwas.
Borreliose, HG-Vergiftung, Burn-Out, Depression, NO-Streß wg. Nackenproblematik.,
Mitochondriopathie.

Zum Glück gibts es das Forum, auch wenn ich merke, ich sollte mich nicht Stunden damit beschäftigen, dann gehts mir Psychisch meistens schlechter.

Danke Euch
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Ach ja, ich habe noch vergessen zu schreiben das ich SAME nehme.
Vom Gefühl her, hab ich von jedem etwas.
Borreliose, HG-Vergiftung, Burn-Out, Depression, NO-Streß wg. Nackenproblematik.,
Mitochondriopathie.
Ich bin schon sehr lange krank und habe mir deshalb schon intensiv mit dem Thema Gesundung beschäftigt. Ich lass schon viele Bücher, habe hier im Forum viel gelesen und schaute mir das ein oder andere Video an.

Ergebnis: du musst deinen Körper entgiften (aber Achtung: wenn du beim entgiften etwas falsch machst, kannst du dich quasi noch mehr vergiften). Die Borreliose ist quasi nur ein Symptom. Das gleiche gilt für Mitochondriopathie, Depression, usw.

Unerlässig ist natürlich eine gesunde Lebensweise (gesunde Ernährung, seelisches Gleichgewicht, Ruhe, kein Stress, viel Bewegung, Licht (Sonne) usw).

Noch ein Wort zu deiner hohen Vitamin C Einnahme: es gibt einen Arzt namens Dr. Daunderer, der behauptet: künstliches Vitamin C wandelt im Körper das anorganische Quecksilber in organisches um, und macht es dadurch 1000mal giftiger! Es gibt zu dieser Aussage auch sehr viele Kontra-Stimmen, doch ich möchte dir die Meinung von Dr. Daunderer nicht vorenthalten. Denk dran: nur du bist für deinen Körper verantwortlich!
Näheres zu Dr. Daunderer erfährst du auf der Seite Startseite
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

@mbeck123: kannst du uns detailiert erzählen, was du über die Woche trinkst und ißt?
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

@ Gummiball
Danke für den Tipp.
V-C nehme ich jetzt 3-4 Monate. Meine Symtomatik ist ein klein wenig besser geworden.
Hoffe einfach, dass da nichts mehr negative geschieht. Aber Danke für den Hinweis.

Hm was ich so genau Esse unter der Woche.

Also ich esse zu viel Schokolade.
Keine Gluten, keine Nudeln, keine Pizza.
Nur Glutenfreiesbrot mit Butter und Marmelade zum Frühstück.
Viel Brocolli, Blumenkohl zur Zeit, also so
TK-Königsgemüse. Leider dann mit Ma**i-Saucen.
Aber auch rel. viel, Puten- u. Hüherfleisch aus der SB-Theke.
1-2 im Monat aber mal MC D****.
Mal nen Apfel o. Banane.
Leider auch noch Industriezucker zum Kaffe 1-2 Tassen.
Reis auch hin und wieder.

Aber 100% genau weiß ich nicht genau.
Müßte ich echt mal alles mitschreiben.

VG
mbeck
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Schulmedizin: Burn Out mit Mittelschwerer Depression
Kinghardt-Kinesologin: KPU, Borreliose mit Co.-Infekt. inkl. HG-Vergiftung
Umweltmediziner: Noch unklar ob Burn Out o. CFS o. Borreliose.

also so wie sich das anhört ist m.e das Quecksilber die Ursache von den anderen Problemen und das einzige was alle diese Störungen auslösen kann.

KPU und NNS entstehen bei Vergiftungen. Das vergiftete Immunsystem wird geschwächt und chron. Infekte treten auf. Quecksilver vergiftet und blockiert die Mitochondrien.

Folge davon: Der Metabolismus bricht zusammen, die Hormone kommen aus dem Gleichgewicht, Leistungsfähigkeit geht in den Keller man wird depressiv.

In so einem Fall müsste streng alle Schwermetalle meiden und den Körper langsam Stück für Stück wieder aufbauen. Ausleiten auch wenn nötig.

Man kann auch geziehlt bsp. die Infekte behandeln, die KPU die NN etc. um den Körper helfen sich selbst zu heilen.

Frage: Kann es sein, dass mir die Infustionen meine Nebennieren komplett zerschossen haben?!

wenn nur das drinnen war was du geschrieben hast kann ich mir das schwer vorstellen aber kranke Leute können sehr empfindlich werden.

Ich halte es für wahrscheinlicher das dir die Infusion Kraft gegeben hat und du aktiver wurdest aber deine Nebennieren schon so am Ende sind das jede zusätzliche Tätigkeit schon zu viel ist, der Zusammenbruch ist dann nach jeder Überaktivität vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Hallo dmps123,

das finde ich sehr interssant. Ich kann der Beschreibung gut folgen.
Ich bin zur Zeit ja am ausleiten mit Chlorella u. Bärlauch.
Aber ich hätte jetzt sogar einen Arzt im Ort gefunden, der mir einen DMPS-Test anbieten würden.
Leider als Selbstzahler über ein Labor. Aber ich hätte dann Gewissheit.

Gruß
mbeck
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

also so wie sich das anhört ist m.e das Quecksilber die Ursache von den anderen Problemen und das einzige was alle diese Störungen auslösen kann.

Also ich finde, dass das alles auch durch Borrelien & Co. ausgelöst werden kann. Aber da gehört ja auch eine Portion Quecksilber dazu, kommt dann auf ähnliche Behandlungswege ... solange man alternativmedizinisch arbeitet.

LG, Esther.
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

Ja die Borrelien habe ich ja auch + Quecksilber und vermutlicher andere Umweltgifte.
I-Wann kann der Körper nicht mehr.
Ich denke, da ich ja eh ein schechter Entgifter bin wg. den Genen, dass mir vieles Helfen kann.
Das schlimme ist natürlich "Geduld" zu bewahren und die Akzeptanz das man momentan "nicht funktioniert" das quält mich mit am meisten.

VG
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

@ Gummiball
Danke für den Tipp.
V-C nehme ich jetzt 3-4 Monate. Meine Symtomatik ist ein klein wenig besser geworden.
Hoffe einfach, dass da nichts mehr negative geschieht. Aber Danke für den Hinweis.

Hm was ich so genau Esse unter der Woche.

Also ich esse zu viel Schokolade.
Keine Gluten, keine Nudeln, keine Pizza.
Nur Glutenfreiesbrot mit Butter und Marmelade zum Frühstück.
Viel Brocolli, Blumenkohl zur Zeit, also so
TK-Königsgemüse. Leider dann mit Ma**i-Saucen.
Aber auch rel. viel, Puten- u. Hüherfleisch aus der SB-Theke.
1-2 im Monat aber mal MC D****.
Mal nen Apfel o. Banane.
Leider auch noch Industriezucker zum Kaffe 1-2 Tassen.
Reis auch hin und wieder.

Aber 100% genau weiß ich nicht genau.
Müßte ich echt mal alles mitschreiben.

VG
mbeck
Ich aß lange Zeit auch sehr viel Schokolade. Ich hatte regelrecht einen Heißhunger danach, den ich UNBEDINGT stillen musste. Durch die Zuckermassen verändert sich dein Darmmilieu, wenn du Pech hast ist sogar dein Darm geschädigt (wenn du beim Stuhlgang viel Klopapier benötigst (aufgrund des schmierigen Stuhlgangs), dann könnte auch ein Leaky-Gut-Symptrom vorliegen). Den Darm musst du unbedingt wieder auf Vordermann bringen, dass ist extrem wichtig!!! D.h. konkret: keinen ZUCKER mehr. Wenn du das konsequent durchziehst, dann könnte es sein das du zu Beginn extreme Symptome bekommst (viele bösartige Pilze brauchen nämlich den Zucker - beim ausbleiben werden sie sich dann "melden").
Denk dran, im Darm sitzt quasi das komplette Immunsystem.
 
Was könnte die Ursache sein?! > MB, KPU, Depression, NNS, Bor

@ Gummiball

Ich glaube das wird echt hart für mich.
Vermutlich ist das wie mit dem Rauchen aufhören (habe nie geraucht)
Erst muß mir ich mir im Verstand klar machen wie schlecht das ist
und dann muß ich es wollen.
Ich glaube auch ich komme nich drumm rum, auch wenn es mich über "Wasser" halt.
Wenn es mir schlecht geht, hat immer die Schokolade herhalten müßen.
Jetzt zur Vorweihnachtszeit gar nicht leicht, aber es geht ja um mein Leben, also werde ich mir das jetzt gut überlegen müßen.

Danke
VG
mbeck
 
Oben