Lipome

Themenstarter
Beitritt
20.04.12
Beiträge
4
Lipome? festgestellt vor einigen Jahren .
Am Oberarm wurde in einem Krankenhausaufenthalt erst auf ein Muskelriß
vermutet.Vor meiner Spinalkanal OP sagte mann mit das sei ein Lipom,wie auch an der rechten Gesäßhälfte recht groß.
Wer hat Erfahrung mit einer OP.Mich stört es zwar nicht aber ich werde immer wieder auf die Vergrößerung am Oberarm angesprochen ond erzähle halt etwas von einem Muskelriß wil ein Lipom unbekannt ist.
Die Vergrößerung an der rechten Gesäßhälfte betrifft mich mehr ,da eine Schiefstellung in Autositzen der Fall ist vorallem bei Schalensitzen.

In einem Beitag stand ,auch können sich Schadstoffe ablagern?
Der Körper hat ja so etwas nicht umsonst wachsen lassen.
Eine Deponiefunktion ist sicher gegeben und wenn die nicht mehr da ist
wohin damit? Was soll ich machen.

Grüße vom Berg

Duffie
 
hallo duffie,

auch ich möchte dich herzlich in dieser rubrik willkommen heißen :).

wenn es tatsächlich ein lipome ist , muss sollte (so sagt man ) sich unter umständen darauf einstellen , dass das fettgeschwulst (lipom)wächst und noch weitere "ableger " bekommt die sich über den ganzen körper verteilen können/könnten .
allerdings wachsen lipome extrem langsam und verschwinden wenn man glück hat manchmal auch ganz von selbst.

bei beschwerden hilft wohl eventuell nur eine operative entfernung des knubbels .
meistens ist es ein leichter eingriff, da sich die abgekapselten lipome gut entfernen lassen.
allerdings entsteht dann eine narbe und hier kann sich wieder ein neuer knoten bilden :rolleyes:
aufgepasst werden sollte wenn so ein lipom schnell größer wird , sich nicht mehr so einfach verschieben lässt und auch schmerzt ,dann lieber einmal mehr als zuwenig vom arzt abklären lassen .

lg ory
 
servus ory,

Ich bin baff was da so alles umschrieben wird.

Als erstes habe ich einen Unfall 78 und habe am Rücken nähe 4. und 5.Lendenwirbel
eine Erhöhung die immer warm war. Nach der Spinanl OP vor 3 Jahren war es auch nicht
besser doch nach der SMT Anwendung wird es langsam besser.
Das Lipom am Oberarm habe ich seit dem 17ten Lebensjahr, als Maschinenführer mußte ich immer aus dem Führerhausfenster schauen und lehnte mich an den Türholm,da war das Polster gerade gut.
Das an der Hüfte re. weis ich nicht genau woher das kommt aber das stört mich nicht bis auf die Autositze die mich da drücken.
Gelenkschmerzen plagen bich schon 30 Jahre .Zuerst halfen Spritzen gegen Schmerzen und die Entzündung auch die Infusionen hielten 3 Wochen noch an aber jetzt machen mich die Medikamente nicht einmal mehr nieder außer Arawa und Metotrexat.
Die Symptome wie Fibromyalgie aber kein richtiger Rheumafaktor nachzuweisen
Nach einer Untersuchung 2011 nach Enderlein waren Parasiten im Blut sichtbar die es ja sonst nur in Amerika gibt . Buch HEILUNG IST MÖGLICH von Hulda Clark.
Auch Vogelspinnen gibt es schon in Bayern oder nicht???
So jetzt höre ich auf.

Grüße vom Berg Duffie
 
hallo duffie ,

Die Symptome wie Fibromyalgie aber kein richtiger Rheumafaktor nachzuweisen

du nimmst Methotrexat oder Arava obwohl kein rheumafaktor nachgewiesen ist :confused:

Auch Vogelspinnen gibt es schon in Bayern oder nicht???
soviel ich darüber weiß ist "die" vogelspinne die sich nach d,land in einer bananenkiste versteckt hat nun gut verriegelt ;).

lg ory :wave:
 
ja ory,

so ist das, aber die Chemo mehme ich schon lange nicht mehr.
Würde ich das Heute noch nehmen könnte ich das gar nicht schreiben.
Die Sinne wurden stark beeinträchtigt.

Grüße vom Berg

Duffie
 
Oben