Fast alle Symptome kuriert!!

Themenstarter
Beitritt
26.10.08
Beiträge
84
Und wieder einmal ein freundliches Hallo!

Das hier wird wohl mein letzter Bericht in diesem Forum sein,
ich will mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken,
die Hilfe, die ich hier bekam, vermisste ich so sehr bei allen Ärzten und Therapeuten, bei denen ich bisher war.

Auch gilt mein Dank allen, die sich die Mühe machten um mir mit Rat zur Seite zu stehen.

Ich habe meine Probleme nun aber (natürlich mit eurer Hilfe) endlich ohne jegliche Hilfe von Ärzten völlig kuriert.

Um hier auch keinen Roman zu schreiben will ich nur ganz kurz erläutern wie dies geschah:

-Auslöser der Beschwerden war eine Vergiftung mit einem Medikament
-Der Müdigkeit lag ein Vitamin D Mangel zugrunde, durch Substitution kuriert
-Den Verdauungsbeschwerden und den Intoleranzen lag eine starke Dysbiose zugrunde, mit Dr. Wolz Kuriert
-Dem Haarausfall lag eine Übersäuerung zugrunde, durch Ernährung kuriert
-Der extrem fettigen und unreinen Haut und den Trockenen Augen lag ein massiver Mangel an Fettsäuren zugrunde, was auch Einfluss auf die Synthese des Vitamin D´s hatte, mit Bottetsch und Omega Fettsäuren von Dr. Wolz kuriert
-Der Infektanfälligkeit und der Allgemeinen Schwäche lag ein stark geschwächtes Immunsystem zugrunde, durch Colostrum und Immunkomplex von Dr. wolz kuriert

Es gab natürlich einige Überschneidungen was die Therapie anbelangte, aber ich bin mit unter 200 Euro so gut wie genesen und das durch Selbsttherapie.
 
Es gab natürlich einige Überschneidungen was die Therapie anbelangte, aber ich bin mit unter 200 Euro so gut wie genesen und das durch Selbsttherapie.
Und Du glaubst dass Du die NEMs nie mehr nehmen brauchst? Weil Du die Spurenstoffe jetzt durch deine neue Ernährungsform bekommst?
Je nach Ernährung (bzw. Fehlernährung) können die Mangelzustände ja wieder kommen. Und dann bist du auf die Einahme der NEMs langfristig angewiesen (mit deren eventuellen Nebenwirkungen).
LG
Solveig
 
Oben