Werner Wicker Klinik Bad Wildungen

Hallo Schwindelina,

ich war einmal dort in der ambulanten HWS Sprechstunde. Es ist definitiv empfehlenswert, man hat sich zumindest ausführlich mein MRT angeschaut und mir auch erklärt. Ob nun zumindest bei mir die Ursache meiner Schmerzen das ist, was man auf der Bildgebung sieht.... tja, das kann mir leider auch niemand 100% sagen aber dennoch als Fazit : geh hin!

Liebe Grüße,
Björn
 
Hallo Schwindelina,

da ich letztes Jahr in Bad Wildungen zur Reha war habe ich mir die W.W.Klinik angeschaut und mal nachgefragt wegen einem Termin. Die haben dort ca. 1/4 Jahr Wartezeit. Wenn du dorthin möchtest brauchst du eine Überweisung von deinem Orthopäden.
Ich kannte diese Klinik von meiner Freundin die vor vielen Jahren dort operiert wurde, weil sie krumm war. Es ist alles super verlaufen und sie hat sich dort gut aufgehoben gefühlt. Daher hatte sie mir die Klinik empfohlen. War aber bis jetzt nicht mehr dort weil es für mich weit ist und ich zu schwach bin dort anzureisen.
Wie kommst du auf diese Klinik ?
Möchtest du dich dort vorstellen oder geht es um eine OP ?

Lg Pucki
 
Ja, die Wartezeiten sind recht lange. Bei mir waren es glaube ich so 2,5 Monate zur ambulanten HWS Sprechstunde, da diese auch nur Freitags ist.

Dort selber musste ich in der Ambulanz auch nochmals über 2 Stunden warten, bis ich dran kam, aber was tut man nicht alles in der Hoffnung Klarheit zu bekommen :mad:
 
Hat hier jemand Erfahrung mit der Werner Wicker klinik in Bad Wildungen??

Warst Du denn nun schon da ? MR in der Praxis Shiratori gemacht ?
Was ist denn herausgekommen ?

Wenn noch nicht: Nach Deiner HWS-OP mit Nebenwirkungen kann die WWK vielleicht helfende Antworten geben. Wenn es um die Ursachen der Tumorentstehung geht eher nicht. Und ohne die Ursachen zu kennen, sind ja leider jederzeit u.a. Neubildungen möglich. Jedenfalls werden Tumorursachen aus dem großen Bereich der Umweltschadstoffe dort sicher nicht thematisiert.
- Vielleicht jedoch beim Belegschaftsarzt, er hat angeblich Erfahrung mit gesundheitlichen Folgen von Umweltbelastungen.



lg
 
Habe einen Termin in 2 Monaten bEkommen! Um den Tumor geht es dabei nicht! Es geht mir um eine instabile hws!
 
Nee die bescherten waren schon vor der op! Der
Tumor war ein gutartiger Blutschwamm
Aber an der beschissensten stelle wo es gibt!!!
 
Nee die bescherten waren schon vor der op! Der
Tumor war ein gutartiger Blutschwamm
Aber an der beschissensten stelle wo es gibt!!!

Ja genau - Deine Beschwerden und Blutschwamm gingen voraus.

Ursachen der Bildung des Blutschwammes dieselben Deiner Beschwerden ?


War Deine HWS schon vor OP instabil ?


lg
 
Ich weiß doch nicht ob sie
Instabil is! Deswegen mach ich den Termin in der wicker Klinik! Da wird man dann eine Woche durchgecheckt auchit funktions Mrt! Der tumorbefund war eher ein zufallsbefund!
 
Ich weiß doch nicht ob sie
Instabil is! Deswegen mach ich den Termin in der wicker Klinik! Da wird man dann eine Woche durchgecheckt auchit funktions Mrt! Der tumorbefund war eher ein zufallsbefund!


Woher kommst Du denn ? Dr. M.P. Müller-Kortkamp aus Soltau untersucht HWS-Probleme sehr gut.





Oh, aus Bamberg, dann wäre der Weg doch etwas länger.


lg
 
Oben