Autismus - Infektionskrankheit?

lisbe

Hi!
Hier ein interessanter Beitrag aus dem französischen Fernsehen über Autismus:


Mein Englisch ist ja soooo schlecht.... vielleicht hat einer die Lust, das Ganze vernünftig in Deutsch zu setzen? Ich persönlich wäre dankbar. Kurz zur Erklärung: ich bin persönlich fest davon überzeugt, dass Autismus, AD(H)S, Asperger Syndrom, Schizophrenie etc den selben Grund/Gründe haben. Die 'Krankheiten' sind für mich nur unterschiedliche Ausprägungen des selben Problems.

Viele Grüße!
 
Hallo!

Ich bin nicht der Meinung, dass irgendwelche Medikamente gegen Autismus helfen können, da meiner Meinung nach Autismus keine Krankheit ist, sondern einfach eine andere Art des Seins, des Wahrnehmens.

Ich hab auf meiner Hp ein paar Punkte darüber zusammengefasst, wie ich den Autismus sehe, falls es jem. interessiert.

Alles Liebe!
 
Hallo Sonja,

Ich hab auf meiner Hp ein paar Punkte darüber zusammengefasst, wie ich den Autismus sehe, falls es jem. interessiert.
magst Du nicht hier im Thread darüber berichten? Dann könnte doch ein vielleicht interessanter Austausch entstehen.
(Hinweise auf die eigene Homepage sind laut unseren Boardregeln nicht erwünscht.)

Liebe Grüße,
Malve
 
Hi Lisbe,

die US basierte Vereinigung L.I.A. (The Lyme-Autism Connection) beschäftigt sich intensiv mit diesem Thema.


L.I.A. Foundation


Das Ziel dieser Organisation ist es, Aufklärung, Sensibilisierung und Forschung der infektiös basierten Ursache von Autismus bereitzustellen. Ja...Lyme / Borrellien ist unser Hauptverdächtiger, aber wir erkennen, dass da mehrere Infektionen geschehen aufgrund eines geschwächten Immunsystems und diese Infektionen können durch viele Faktoren ausgelöst werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Impfstoffe, Chemikalien / Pestizide, elektromagnetische Frequenzen und eine Vielzahl von Umweltfaktoren.
 
Ja Danke! Ok also meiner Meinung nach haben Autisten kristalline Energiekörper u. tragen deshalb eine höhere Schwingung in sich. Das ist der Grund, warum sie "allergisch" auf niedere Schwingungen wie zB Angst u. Wut reagieren u. diese "zurückwerfen" bzw. ihrem Gegenüber als Spiegel zeigen. Also Autisten gelten ja gemeinhin (von Kindern kenn ich das) als unberechenbar, Wutanfälle usw.

Ich bin der Überzeugung, dass diese Kinder nicht per se wütend sind, sondern lediglich die Wut ihres gegenübers aufnehmen u. sie dann spiegeln.

Alles ist Energie, alles schwingt. Und ich kann das spüren!! :) Also ich hab das so wahrgenommen als ich Autisten "in action" gesehen habe (Kinder).

Also ich kann nur für Kind-Autisten sprechen. Sind hier erwachsene Autisten, die ähnliche Erfahrungen / Wahrnehmungen haben?? Danke!
 
Also diese Frau Autyzm-leczenie diet hat ihren Sohn sehr weit gebracht ausschliesslich mit der Ernährung... Trotz Ängste und Wut und fehlendem Blickkontakt und.... Man muss die Sachen sehr differenziert sehen.
Gruss!
 
hallo Sonja

Mein Sohn (11) ist Asperger und bemerkt Schwingungen ganz intensiv bei Menschen, er nennt das immer die Aura spüren...

er sagt bei manchen Menschen wird es auch kalt wenn die neben ihm stehen und bei manchen wohlig warm..

nebenbei bemerkt sind bei uns Themen wie Auren ect . nicht vorhanden , also es ist nicht Suggestion oder Übernahme von uns Eltern..

Aufforstung des Vitamin- , Mineral und Spurenelementenhaushalt hat in der *Asperger* Symptomaik nichts verändert..

liebe grüße darleen:wave:
 
Das mit den Auren kenne ich aus Beiträgen zu Indigo-Kindern. Kann er auch die Farbe der Auren sehen? Oder nur spüren? Also die sog. Indigo-Kinder, deren Name aus ihrer Aurafarbe abgeleitet wird, haben anscheinend oftmals das Problem der Quecksilbervergiftung. Die Aufforstung macht erst nach Beseitigung des ersten Problems Sinn.
Grüße!
 
Das mit den Auren kenne ich aus Beiträgen zu Indigo-Kindern. Kann er auch die Farbe der Auren sehen? Oder nur spüren?

nur spüren

Also die sog. Indigo-Kinder, deren Name aus ihrer Aurafarbe abgeleitet wird, haben anscheinend oftmals das Problem der Quecksilbervergiftung. Die Aufforstung macht erst nach Beseitigung des ersten Problems Sinn.
Grüße!

also von mir hat er kein Quecksilber mitbekommen, weil ich bis zur Geburt keine Amalgamfüllungen hatte, nur Kunstoff..

und mit 4 Jahren hat eine HP ihn auch gestestet und da war auch nichts..


liebe grüße darleen:wave:
 
Oben