Euthyreotische Struma

Themenstarter
Beitritt
23.09.10
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Monaten eine Struma Nodosa mit einen dicken Knoten aan der rechten Shuílddrüse.
Mir wurde geraten sofort alles weg opereren zu lassen, doch ich habe weder eine Unter, noch Überfunktion, nur die Thyreoglobulin werte sind zu hoch um die 115,41
Doch ich habe gelesen dass dies bei einer euthyreotische struma normal ist.
Meine Frage: Muss das Bösartig sein?
Muss ich mich operieren lassen oder gibt es Alternativen?
Ich hatte früher eine Überfunktion und auch eine entzündung der Scilddrüse und auf die Schilddrüsenhormone habe ich allergisch reagiert.
Bis heute wurde ich hömöopathisch behandelt, doch den Knoten 2 x 2,5 ml 3 cm groß werde ich nicht los!
Kann mir jemand helden oder kennt jemand Therapiemöglichkeiten?

Schönen Abend noch

InesIgnazia
 
Oben