Roter Kranz um beide Augen!

Themenstarter
Beitritt
16.04.12
Beiträge
5
Hallo ich habe seid 3 Monaten

erst am Linken Auge einen Roten Kranz und nun seid 1 Monat auch am Rechten, mein Arzt verschreibt mir nur Cortison Salber wodurch es aber nur immer 1-3 Tage besser wird.

Vieleicht kann mir jemand helfen und weiss was es sein könnte

Siehe Bild

Directupload.net - 9rjx2z4p.jpg
 
Hallo Predator,

hast Du evtl. irgendetwas Neues im Bett oder auch in der Wohnung bzw. am Arbeitsplatz, das zu dieser Rötung führen könnte? Ich finde, das sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Hattest Du vorher eine Zahnbehandlung?

Grüsse,
Oregano
 
ich habe 1 Woche vorher eine neuen Couch Ganitur bekommen...
so ein Grobes weggeflecht... aus wolle oder so

aber damit kommt man ja täglich woanders auch in berührung!
und mit milben kann Sie ja auch nicht befallen sein weil Sie neu ist!

und im bett und überall anders haben wir alles gegen milben gemacht weil meine freundin ne hausstauballergie hat.
 
Hallo predator,

ich habe 1 Woche vorher eine neuen Couch Ganitur bekommen...
Das könnte schon sein. Es müssen ja keine Hausstaubmilben sein. Es könnten z.B. irgendwelche Konservierungsmittel, Mottenschutzmittel oder so etwas sein?

Ich würde an Deiner Stelle diese neue Couch erst einmal für eine Woche in einen unbenutzen Raum stellen oder gleich zurück geben. Werden Deine Augen dann wieder normal, ist klar, was los war.
Wenn das Sofa zum Himmel stinkt: Schadstoffarme Möbel finden - n-tv.de

Grüsse,
Oregano
 
misst ich habe 2 jahr gespart auf dieses sofa und es ist ja jetzt auch schon 3 monate alt... das kann ich nicht mehr zurück geben...

aber wenn es das sofa wäre dann wurde es mir doch besser gehen wenn ich tagsüber 10-12 std arbeiten gehe.. aber alles bleibt gleich wenn icha uf der arbeit bin
 
Hallo,
ob Sofa oder etwas anderes,ich persönlich würde da nicht lange rumraten,sondern mit einem Q-Tip einen Abstrich vom Auge mit Tränenflüssigkeit nehmen und austesten,was da drin ist. Dann kann man das auch gezielt behandeln.
Nachtjäger
 
Mit dem Abstrich gehen Sie zu einem Therapeuten,der mit einer Bioenergetischen Methode testet, selten mal Naturheilkundige Ärzte,meisstens Heilpraktiker. Der muss dann aber auch sehr viele Testmaterialien haben.Vorher fragen,was alles er testen kann.

Was z.B. alles infrage käme,können Sie in meinem Profil nachlesen.
Nachtjäger
 
Hallo predator,

wenn Du durch das Sofa gesundheitliche Probleme hast, wäre es nicht so ganz unmöglich, es auch jetzt noch zurück zu geben. -Mir ist das mit Rattan-Möbeln nach 4 Monaten noch gelungen ;).


Du könntest ja erst einmal einen Brief schreiben, in dem Du darum bittest,eine Schadstoffanalyse zu den Bezügen und zum Holz des Sofas zu schicken.
Du könntest Du z.B. bei der Stiftung Warentest oder auch Öko-Test erkundigen, was Du tun kannst, um herauszufinden, ob das Sofa etwas ausdünstet oder nicht.
Welche Materialien außer dem Stoff befinden sich denn noch am bzw. im Sofa?

Grüsse,
Oregano
 
ok ich schreiber Roller heute mal eine email.

sonst nur noch kunstleder...

aber hatte noch nie mit irgendwelche allergien zu tun konnte immer alles ab deswegen bin ich so überrascht...
 
Oben