Ich transformiere....

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
551
*lach*

gestern hatte ich wieder diesen komischen Herzausraster, starkes Pumpen, welches dann 10000 Nadelstiche in meinen Körper rauspumpt...

also google aufgemacht und Herzrasen + Nadelstiche am Körper eingegeben...


und siehe da:

Während Deiner Transformation kann es zu verschiedentlich körperlichen Symptomen kommen, die im allgemeinen nicht auf eine neu hinzugezogene Krankheit hindeuten, sondern einfach nur vorrübergehende Heilungsschmerzen (auch Transformations-Schmerzen genannt) sind. Dazu zählen:

Erschöpfung, Schlafstörungen, Erhitzung an verschiedenen Körperteilen, Fieberzustände, grippale Infekte, Herzschmerzen, Herzrasen, Nadelstiche auf der Haut, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Druck auf Stirn und 3. Auge, Druck im Schädelinneren, Übelkeit und Erbrechen, Gewichtsveränderungen, ungewohnte Hungergefühle, sensibles Reagieren auf Säuregeschmack, Licht- und Lärmempfindlichkeit, Schwindel, Sehstörungen, Vibrationsempfinden, Hautjucken, wattiges Gefühl im Gesicht, Taubheitsgefühl am Körper, Pfeifen oder Klingeln im Ohr, Stimmen-hören, Flimmern-Sehen, schwankende-Objekte-Sehen, Sicht in andere Realitäten, Gedächtnis- und Denkstörungen, Gefühl von Identitätsverlust, Gefühl telepathischer Einmischung bis zum Gefühl von Besessenheit und Störungen von elektrischen Geräten, mit denen man in Berührung kommt.

Solche Heilungs-Schmerzen zeigen Dir, dass in Deinem Körper Veränderungen vor sich gehen. Falls Du nichts offensichtliches anders gemacht hast als sonst, dann sind diese Phänomene kein Grund zur Beunruhigung sondern eher ein Grund zur Freude. Du transformierst und ich verspreche Dir, das gehört dazu und ist gut so!

Hilfe fuer Deine geistige Transformation

ich transformiere....

:bang:
 
Hallo Bunti,

Ich sehe darin nur eine allergische Reaktion. Was hast du denn den Tag so gegessen?

Grüsse
derstreeck
 
Hallo,

Jetzt verstehe ich deinen Humor. Ja Histamin ist es auf jeden Fall. Es kann das Histamin im Wein selbst sein aber auch eine Reaktion auf Salicylat oder Sulfite.

Salicylate sind höher konzentriert in Orangen, Aprikosen, Ananas, Gurken, Oliven, Weintrauben, Erbsen, Äpfel, Tomaten, Kirschen, Grapefruit, Rosinen, Zitronen, Melonen, Pfirsiche, Brombeeren, Stachelbeeren, Heidelbeeren, Bananen, Rhabarber, Bier, Weißwein, Essig und Rotwein.

https://www.aerzteblatt.de/pdf/106/21/m359.pdf

Sulfite im Wein:
Sulfite und Schwefeldioxid | Allergiewelle

Grüsse
derstreeck
 
Hallo Bunti,

ich finde die Seite auch spannend. Ich habe diese Stiche auch öfter. Und das Flattern vor allem, wenn ich mich hinlege. Mein Herz ist ok, meine Lunge auch.

Was mir gut gefällt, ist der freundliche Umgang mit mir selbst und meinen Mitmenschen. Es ist irgendwie eine freundliche, leichte, liebevolle Seite. Danke dafür, dass Du sie gefunden hast.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Bunit
Danke für den Link-ist wohl gerade das was ich momentan dringend brauche.......
LG KARDE
 
Oben