Levitiertes Wasser

Themenstarter
Beitritt
08.01.11
Beiträge
104
hallo liebe Wassertrinker,
habe ja erstaunliches mit levitiertem Wasser erlebt:
nach dem Trinken ist meine Zunge belegt und ich habe einen komischen Geschmack auf der Zunge, auch meine Kids haben das gemerkt ohne zu wissen dass sie anderes als Leitungswasser trinken!!
das Wasser wird ja gefiltert, also von Medikamenten und Hormonrückständen befreit und 10.000 mal verwirbelt und in Glasflaschen zu 5 litern verkauft.
habe mir den Laden genau angeschaut der das schon seit 30 Jahren anbietet, macht alles einen seriösen Eindruck.
Der Clou an der Sache ist, dass die Oberflächenstruktur des Leitungswasser so verändert wird sodass die Cluster statt groß danach viel kleiner sind und so das Wasser in der Lage ist, Schadstoffe aus dem Körper mit rausschwemmt

genauso ist mir aufgefallen dass gekochter Kaffe oder Tee besser schmeckt mit diesem Wasser als mit normalen Leitungswasser
mache jetzt erstmal den test über paar Wochen
die ersten 3Stk 5 Literflaschen sind geschenkt gewesen
die kosten sonst 3,50..
hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke Euch, bitte nur ernste Meinungen dazu
das viele davon nix halten weiß ich:))) hatte ich eigentlich auch so gesehen, bis mir eine Bekannte davon so vorschwärmte.
Gruß Shadia
 
Levitiertes Wasser Hallo liebe Shadia, dass Wasser trinken sehr w

Hallo, liebe Shadia, dass Wassertrinken sehr wichtig ist, wissen wir alle. Ich kann mir gut vorstellen, dass levitiertes Wasser besser schmeckt, da Schadstoffe entfernt werden. Aber ich bin überzeugt von destilliertem Wasser nach dem Buch von Dr. Dr. Bragg. Dort wird bewiesen, dass dest. Wasser nicht schädlich ist, sondern im Gegenteil das einzige Wasser, das die Arterien nicht verkalkt. Meinen amerikanischen Destiller erhielt ich von einem Vertreter aus Deutschland.
Pure Water & Health - Reines Wasser & Gesundheit - Dampf Destlliertes Wasser
 
Levitiertes Wasser Hallo liebe Shadia, dass Wasser trinken sehr

Hallo Helga,

wie lange trinkst Du denn schon das Wasser?

L. Gr. Eisenstein
 
Levitiertes Wasser Hallo liebe Shadia, dass Wasser trinken sehr

Hallo Helga,

es wäre gut zu erfahren was sich denn alles positives während dieser Zeit herausgestellt hat, also welche Krankheitssymptome verschwunden sind.

Möglicherweise gibt es hier User die dieses Dampfdestilliertes Wasser schon länger trinken, interessant wäre eine Trinkzeit von 7 Jahre und mehr!

Aber auch die Erfahrungen von Langzeit Osmose - Wassertrinker wären sehr interessant.

L. Gr. Eisenstein
 
Levitiertes Wasser Hallo liebe Shadia, dass Wasser trinken sehr

Etwas zum levitierten Wasser.

Meine ganze Familie und ich trinken dieses gefilterte und levitierte Wasser schon weit über 10 Jahre.
Zuvor haben wir viele verschiedene Sorten stilles Flaschenwasser mit und ohne Kohlensäure, mit wenig und viel Mineralien, die es so auf den Markt zu kaufen gibt, getrunken.
Doch wir kommen immer wieder zurück zum levitierten Wasser.
Nicht nur der gute Geschmack ist ausschlaggebend, es ist leicht und bekömmlich, zudem habe ich damit viele gesundheitliche Probleme, die ich in all den zurückliegenden Jahren erfahren musste, therapieren können!

Nachstehend etwas über das levitierte Wasser.

Wasser, der natürliche Weg zu mehr Wohlbefinden.

Wasser ist die Grundlage allen Lebens.

Bereits Johann Wolfgang von Goethe erkannte: „Alles ist aus dem Wasser geboren, alles wird durch Wasser erhalten“.

Allein die Tatsache, daß unser Körper zu ca. 70% aus Wasser besteht (plus das Wasser in den Zellen) und unser Gehirn sogar zu ca. 93%, belegt die Wertigkeit dieses Elements für uns Menschen.
Dieser Einmaligkeit des Wassers werden wir jedoch nur dann gerecht, wenn wir es differenzierter beurteilen, als es üblicherweise mit den chemischen Analysen geschieht.
Sehen Sie doch im Wasser die Grundlage unserer Vitalität und unserer Gesundheit.

Unsere Gesundheit ist unmittelbar abhängig von einem gesunden Stoffwechsel im Körper.
Und dieser Stoffwechsel ist abhängig von einer ausreichenden Wasserversorgung.

Denn es ist das Wasser, das die Nährstoffe in unsere Körperzellen hineintransportiert und die Stoffwechsel-Endproduckte, sprich auch „Schlacke“ herausschwemmt oder ausleitet.

Und alle unsere Körperzellen bestehen aus Wasser, auch das Blut, die Lymphen, sogar die Knochen und Knorpel.

Trinken wir zu wenig, entsteht im Körper Wassernot. Überall im Körper setzen Durstsignale ein, die sich bis hin zur bekannten Mundtrockenheit steigern. Aber bereits lange davor verursacht diese „Austrocknung“ viele körperliche Beschwerden. Diese können durch ausreichendes Wasser-Trinken reduziert oder vollkommen beseitigt werden.
Trinken Sie ausreichend! Trinken Sie täglich, ja nach Bedarf mindestens 1,5 bis 2 Liter und sie werden sich wohlfühlen.

Um den speziellen Wasserbedarf unseres Körpers zu stillen, müssen wir das Richtige trinken. Es ist ein verbreiteter Irrglaube, dass z.B. Limonaden, Cola, Tee oder Kaffee das für unseren Stoffwechsel benötigte Wasser ersetzen können. Untersuchungen – u.a. von Dr. Batmanghelidj – haben gezeigt, dass diese getränke dem Körper oftmals sogar Wasser entziehen können, statt ihn damit zu versorgen. Der Wasserbedarf unseres Körpers sollte nur mit natürlichem aktiven Wasser gedeckt werden.
Wasser hat als Hauptaufgabe in unseren Körper eine Entsorgungsfunktion, Säfte, Tees u.ä. haben dagegen eine Versorgungsfunktion.

Natürliches Wasser hat eine eigene innere Struktur und damit einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten, die keine andere Flüssigkeit aufweist. Vitales, aktives Wasser ist energetisch. Es ist in der Lage, Informationen (spezielle Kräfte) aufzunehmen und weiterzugeben – eine notwendige Fähigkeit für einen gesunden Stoffwechsel.

Achten Sie auf Ihr Wasser, denn nicht alle Wasser sind gleich. Natürliches frisches Quellwasser ist der Inbegriff für erfrischendes wohltuendes Trinkwasser. Andere Wasser und industriell hergestelle Getränke werden oft vielfältig chemisch und physikalisch behandelt. Sie verlieren gegenüber natürlichem Wasser an Strukturqualität und Vitalität!

Das öffentliche Trinkwasser ist trotz örtlicher Qualtätsschwankungen chemisch betrachtet ein sauberes Wasser. Aber auch ihm mangelt es an Struktur und Energie.

Wilfried Hacheney schrieb in seinem Buch „Wasser – ein Gast der Erde“ :
Wasser ist ein Gast. Es ist der Ursprung zweier Welten, der Welt des Stoffes und der Welt der Kräfte.
Es ist außerordentlich empfindlich gegen Übergriffe. Behandeln wir es als etwas Mechanisches, dann wird es buchstäblich krank.
Ist das Wasser krank, dann verursacht es Krankheit bei allem, was mit ihm in Berührung kommt.
Ist das Wasser aber mit positiven Energien ausgestattet, dann werden diese positiven Eigenschaften an alles weitergegeben, das mit ihm in Berührung kommt.
-Zitat Ende-

Unsere Trinkwasser-Qualität wird bestimmt durch die strukturelle Ordnung der Wassermoleküle, die sich dynamisch zu sogenannten Wasser-Clustern verbinden. Je kleiner die Cluster sind, um so mehr Hohlräume bilden sich zwischen ihnen und um so größer ist die innere Oberfläche des Wassers.
Die innere Wasseroberfläche bildet eine Reaktionsfläche, deren Ausmaß die Wassereigenschaften bestimmt, welche gerade im Stoffwechsel von großer bedeutung sind.
Nicht nur die chemische Reinheit, sondern die Struktur des Wassers entscheidet letztlich über die Qualität unseres Wassers.

Der Ultra-Kolloidationsprozess mit seiner besonderen Strömungsdynamik baut durch die Partialzerlegung eine extrem große Wasseroberfläche auf. Die sehr hohen, jedoch unterschiedlichen Fließgeschwindigkeiten des Wassers lassen Vakuumzonen und feinste Mikrowirbel entstehen. So wird aus Bewegungsenergie Saugenergie, die im Wasser verbleibt.

Der Ultra-Kolloidationsprozess mit den patentierten Leva-Quell-Geräten bewirkt eine physikalische Regeneration des Wassers und damit eine Steigerung der Struktur- und Oberflächendynamik.
Die Wirkung dieser Wasserbehandlung ist physikalisch messbar und damit nachweisbar.
Durch diese hydrodynamische Wasserbehandlung wird strukturarmes Wasser wieder strukturreich. Es erhält eine vitale und natürliche Qualität. Hochkolloidales Wasser ist ein hochwertiges Lebensmittel. Sehen Sie es als Lebens-Mittler.

Alle Stoffwechselprozesse lebender Organismen vollziehen sich auf der Grundlage kolloider Lösungen. Lebenswichtige kolloide Lösungen sind zum Beispiel das Blut und das Lymphsystem Auch alle Pflanzensäfte sind kolloide Lösungen.

Die Bedeutung der kolloiden Systeme war Anfang des letzten Jahrhunderts bereits bekannt. Prof. Wolfgang Ostwald, Lehrstuhlinhaber für Kolloidchemie an der Universität Leipzig, hat in seinem Buch „Die Welt der vernachlässigten Dimensionen“ bereits 1927 auf die ausßerordentliche Bedeutung der Kolloide hingewiesen.
Nach Prof. Ostwald beginnen die Kolloide unterhalb einer größe von 160 nm (Nanometer) entspricht.

In einem Kollidzustand wird die Wirkung der verdichtenden Gravitationskräfte durch entdichtete Gegenkräfte (Zug- und Saugkräfte) kompensiert, so dass die gelösten Bestandteile sich trotz ihres unterschiedlichen spezifischen Gewichtes nicht entmischen und absinken, sondern im jeweiligen Medium feinteilig in Schwebe bleiben.

Während des Ultra-Kolloidationsprozess wird das Wasser ähnlich einer Vernebelung aufgeschlossen und in bis zu 50 Nanometer (nm) kleinste Tröpfchen zerstäubt. Diese geringe größe entspricht etwa einem Tausendstel eines Nebeltropfens. Diese Tröpfchengröße wird indirekt über die in der Nanotechnologie übliche Photonen-Correlations-Spektroskopie (PCS) nachgewiesen.
Die tröpfchengröße im Nanometer-Bereich (1 nm = 1 millionstelmm) ergibt eine innere Wasseroberfläche von mehreren 100.000 m² und damit verbunden außerordentlich hohe Adsorptionskräfte (Saugkräfte)

Zwischen den extrem winzigen Wassertröpfchen entstehen Vakuumzonen, von denen auch hohe Vakuumzonen, von denen auch hohe Zugkräfte ausgehen. Diese Zug- oder Saug- (Sog)-Kräfte sind die Voraussetzung zur Erreichung und Aufrechterhaltung von kolloiden Zuständen. Der kolloide Zusatnd ist gleichzusetzen mit der Säure-Basen-Balance.

Die Leva Quell-Ultra-Kolloidationsgeräte ermöglichen es uns, aus gefiltertem oder ungefiltertem Leitungswasser ein Trinkwasser mit extrem feinteiliger Struktur (nanometrisches Wasser) und damit verbunden mit riesigen inneren Oberflächen selbst herzustellen. Gleichzeitig werden die Gleichgewichts-Zustände über die entdichtenden Kräfte (Adsorptions-, Zug-, Vakuumkräfte) erzeugt bzw. stabilisiert.

Die Veränderung der Wasserqualität spüren Sie sofort beim Trinken, denn hydrodynamisch behandeltes Wasser schmeckt wie Quellwasser – weich, leicht und harmonisch.

Wenn Sie regelmäßig dieses hydrodynamisch behandelte Wasser trinken und dazu auch noch ausgewogen ernähren, wird sich Ihr körperliches Wohlbefinden verbessern bzw. auf hohem Niveau erhalten. Denn Sie versorgen damit die Zellen und Organe Ihres Körpers in optimaler Weise mit Wasser – mit einem energiereichen, vitalen Wasser, das schnell und direkt aufgenommen wird.

Die riesige innere Oberfläche (mehrere 100.000 m²/l/ dieses physikalisch aufbereiteten Wassers sorgen für eine deutliche Geschmacksintensivierung, man kehrt zurück zur Natürlichkeit und fördert damit Vitalität und Wohlbefinden.

Für unseren Körper und seine Stoffwechselprozesse ist Sauerstoff ebenso wichtig wie das Wasser. Wir benötigen ihn für die Energiebildung und damit für geistige und körperliche Fitness.
Bei Sauerstoffmangel sind wir müde und unkonzentriert, langfristig wird unsere Haut grau und schlaff. Bei guter Sauerstoff-Versorgung ist die haut gut durchblutet und straff – Schönheit, die von innen kommt.

Sauerstoffmangel hemmt die Stoffwechselprozesse in unserem Körper und führt letztlich zu Erkrankungen und vorzeitigen Alterserscheinungen.
Unser Körper kann Sauerstoff nicht speichern und ist daher auf eine permanente Versorgung angewiesen. Dabei nimmt der Sauerstoffgehalt des Blutes mit zunehmendem Lebensalter ab und auch andere Faktoren wie Nikotin, Alkohol und Stress tragen zu einer Reduzierung der Sauerstoffverfügbarkeit bei.

Trinkwasser wird durch den Ultra-Kolloidationsprozess – saugend wie in der Natur – mit Sauerstoff angereichert. Dabei verbinden sich die positiven Eigenschaften des hochkolloidalen Wassers mit der Energie des Sauerstoffs.
Über den Verdauungstrakt gelangt das kolloidale Wasser und der im Wasser gebundene Sauerstoff in den menschlichen Organismus.
Körper und Geist fühlen sich auf natürliche Weise vitalisiert.

Durch den Sauerstoffeintrag wie in der Natur ist dieses Wasser deutlich energetisiert.
Diese Energetisierung des ultra-kolloidalen Sauerstoffwassers kann mit den in der Biophysik üblichen Photonen- bzw. Biophotonen-Messungen nachgewiesen werden.

Wasser und Sauerstoff sind die Grundlagen allen Lebens. Viele Menschen wissen von diesen Bedürfnissen unseres Körpers. Sie trinken jedoch zu wenig oder das Falsche, z.B. vorgefertigte Getränke, die das benötigte Wasser nicht ersetzen können, und verursachen so einen Wassermangel im Körper.
Wird dieser Wasserdurst unseres Körpers nicht gestillt, schädigen wir langfristig unsere Gesundheit, denn unsere Zellen trocknen aus, und der Sauerstoff-Mangel reduziert unsere Vitalität. Ultra-Kolloidales Wasser enthält die wichtigen Zugkräfte, die Ihre kolloidalen Gleichgewichtszustände stabilisieren.

Dazu sollten wir wissen, dass Kohlensäure den vorher in jedem Trinkwasser enthaltenen Sauerstoff verdrängt.

L.Gr. Eisenstein
 
Oben