Welches Zeolith?

  • Themenstarter whitney99
  • Erstellt am

whitney99

Ich habe eine Candida-Therapie gemacht und möchte jetzt im Anschluß mit Zeolith entgiften.
Welches Produkt würdet ihr mir raten, nach dem neuesten Stand?
Man liest teilweise von Aluminium im Zeolit, was ist dran?

Ich bin für Antworten dankbar, denn es gibt so viele Produkte und
kann mich nicht entscheiden.
 
hallo whitney, ich verwende das Toxaprevent pur, angeblich wirkt es nur im Darm, transportiert Histamin, Stoffwechselschlacken und Schwermetalle, die sich evtl. im Darm befinden ab.

Mir hilft es sehr gut.

LG :wave:
 
Hallo Whitney,

ich nehme dieses Zeolith-Pulver: www.zeonatura.eu/epages/61789202.sf/de_DE/?ObjectPath=

Grüsse,
Oregano
 
Ich danke euch für die Empfehlungen!:)

Da habe ich schon mal ein besseres Gefühl, wenn ihr es auch nehmt
und vertragt.

LG
Whitney
 
Hallo,

wollte nur mal fragen ob Zeolith billiger ist oder effektiver als Kohle oder warum bevorzugt man Zeolith?
Es ist Aluminium enthalten, ist halt die Frage ob es absorbiert wird.
 
Oben