Krankheitserreger, die uns am häufigsten befallen

Themenstarter
Beitritt
12.04.12
Beiträge
4
Hallo liebe User

Welche Krankheitserreger befallen uns am h�0Š1ufigsten und wie bek�0Š1mpfe ich sie am besten?
 
In dem man Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Nicht alles glaubt was man uns in der Werbung schmackhaft macht und selber dem Körper die Möglichkeit gibt sich zu heilen..
Heute muß alles schnell gehen..Man hat nicht mal die Zeit den Körper zu entgiften...oder eine Krankheit richtig aus zu kurieren..Ich finde man sollte den Körper nicht mit den Ersatzteilen eines Autos gleichsetzten...obwohl manch Auto besser gepflegt wird als mach ein Körper von innen.
Das ist aber nur das mit dem ich umgehe ..sicherlich gibt es Krankheiten die sehr leidvoll sind und traurig...Diesen Menschen wünsche ich vor allem so viel Gesundheit das sie gut damit leben können :)
 
Oben