Zinktabletten - welche gibt es für Allergiker (ohne Maisstärke)

Themenstarter
Beitritt
14.01.11
Beiträge
17
Ich würde gern mal Zinktabletten für meine Haare und Haut ausprobieren

Ich suche eine möglichst geringe Dosierung, weiss die Normwerte nicht
und es sollen Tabletten mit wenig Hilfsstoffen sein,
da ich allergisch bin zum Besispiel auf Maisstärke
wer kann mir da bitte weiterhelfen?
 
Zinktabletten welche gibt es für Allergiker also Ohne maisst

Da gibt es z.B. Zinkorot PZN: 6890727 oder Zinkglukonat PZN: 6890762.

Hier kannst du nach Zink-Produkten suchen und den Beipackzettel nach Inhaltsstoffen durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zinktabletten - welche gibt es für Allergiker (ohne Maisstärk

Kann Herzrasen nach Einnahme der Tablette auch ein Zeichen dafür sein, dass man auf irgendeinen Bestandteil allergisch reagiert?
Bin über Google auf Erfahrungsberichte gestoßen, die Ähnliches berichten (was das Herzrasen angeht, von einer Allergie war da allerdings nicht die Rede).
 
Zinktabletten - welche gibt es für Allergiker (ohne Maisstärk

das muss gar nicht mal ein Zusatzstoff sein, es ist möglich, dass Du auch auf das hypoallergene Zink reagierst!

LG - Nesaja
 
Zinktabletten - welche gibt es für Allergiker (ohne Maisstärk

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, es waren diese Tabletten:

-> www.eurapon.de/6340889/963691335696192/

Wirkstoff: Zinkorotat x 2 H2O

Zusammensetzung:


Eine magensaftresistente Tablette enthält 40 mg Zinkorotat x 2 H2O (dies entspricht einem reinen Zinkgehalt von 6,3 mg Zink).

Dextrose-Maltose-Saccharid-Gemisch (92 : 3,5 : 4,5); Maisstärke; Mannitol (Ph.Eur.); Calciumhydrogenphosphat Dihydrat; Mikr. Cellulose; Copovidon; Crospovidon; Magnesiumstearat (Ph.Eur.); Methacrylsäure-Methylmetacrylat Copolymer (1:1) (Ph.Eur.); Methacrylsäure-Ethylacrylat Copolymer (1:1) (Ph.Eur.); Diethylphthalat; Talkum; Triethylcitrat.
 
Zinktabletten - welche gibt es für Allergiker (ohne Maisstärk

ja, diese wurden mir auch verordnet, zuviele Zusatzstoffe für mich ...
Mit hypoallergen meinte ich das Produkt von pure-en-capsulations, Zinc30, nur eine Spur davon wirft mich um...:schock:
 
Oben