???

Themenstarter
Beitritt
16.01.09
Beiträge
211
Hallo!

Ich suche...

Wo sind Gina-Lisa und Shelley??? Sind die beiden noch im Forum???
Ich treffe sie nie an und bekomme auch keine antwort...vielleicht wollen sie nicht, aber es gibt ja auch andere gründe...


Wahrscheinlich bin ich hier total falsch, aber ich hoffe ich bekomme antwort! :-(


Liebe Grüße

Fallenangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Fallenangel,
Shelley war vor wenigen Tagen noch online, welche Gina-Lisa Du meinst, weiß ich leider nicht.

Villeicht magst Du es mit einer PN (Privaten Nachricht) versuchen, also sie anschreiben?!

Alles Gute! :)
 
Hallooooo :):):):):)

klingt als warst du schon länger nicht mehr online fallenangel.


genau so wie ich. ich war ungefähr zwei jahre nicht mehr online hier im forum. die letzten zwei jahre habe ich mein leben in sehr gute bahnen gelenkt.

Ich hoffe dir gehts einigermaßen gut. Ich kann mich an einige Gespräche/Chats zwischen uns erinnern. weiß aber nicht mehr alles.

Ich freue mich mal mit dir zu chatten,

Liebe Grüße dein 'freund Jascha
 
Ja shelley ist noch im forum.

Klingt als warst du lange nicht mehr online.

Ich war ungefähr zwei Jahre nicht mehr online hier im Forum.

Ich kann mich noch an einige chats zwischen uns erinnern, aber nicht mehr an alles. Es würde mich sehr freuen wenn wir wieder mal chatten,

Liebe Grüße dein Freund jascha
 
Oben