Extreme Hörschwankungen

Themenstarter
Beitritt
02.09.08
Beiträge
47
Seit 11 Jahren kämpfe ich mit extremen Hörschwankungen. Von sogenannten CMD Spezialisten bin ich mit einigen tausend €uros über den Tisch gezogen worden. Diese Spezies gibt es jetzt Gott seis gedankt nicht mehr. Der nachfolger machte seine Sache gut für einen Bruchteil der Kosten. Mein Biss ist jetzt ziemlich ok, Jahre langes Zahnfleischbluten gehört der Vergangenheit an. Nur beim hören änderte sich nichts. Vor einigen Wochen postete ich mein Problem hier im Forum und ein Spezialist meinte, mein Problem könnte am Atlaswirbel liegen. Darauf hin konsultierte ich einen Spezialisten, der mich röntge u. eine erhebliche Fehlstellung des Wirbels diagnostizierte. Ich wurde dann 3 x eingerenkt. Er bemerkte kleine Ursache, große wirkung. Ich kann jetzt nur noch hoffen, daß dies die Blockade war u. sich die gestauchten Nervenbahnen regenerieren. Jetzt gehe ich zur weiteren Rehabilitation zur Krankengymnastik.
 
Danke für deinen Bericht!

Was für ein Spezialist war das, der dir die Wirbelsäule wieder einrenkte? - Unter welchem Begriff könnte ich auch einen finden?

Ich bin sehr gespannt, ob für mich da auch etwas drinliegt.

Herzliche Grüsse, fauna
 
Im Internet gegoogelt unter Atlasspezialisten. Meiner ist Orthopäde u. genießt einen sehr guten Ruf. Zur weiteren Behandlung fahre ich noch zweimal nach Plön.
 
Hallo anonymus,

meinst Du mit "Atlas-Spezialist" einen von Atlas-Profilax oder Atlantotec? Oder noch einen anderen Spezialisten?

Zu beiden Richtungen gibt es hier im Forum viele Infos.

Grüsse,
Oregano
 
Oben