Barossa Valley - Krankheiten?

Themenstarter
Beitritt
08.04.12
Beiträge
1
Nabend :)

Ich fliege am Montag nach Australien -> Barossa Valley
Deshalb wollte ich mal wissen, ob man sich in Australien oder halt in der Gegend um Barossa Valley irgendwelche Krankheiten einfangen kann, auf die man besser vorbereitet ist?
Barossa Valley ist eigentlich ja eher eine Wein Gegend, wie ich nachgelesen habe, jedoch werden dort keinerlei Krankheiten genannt.
Irgendwelche Tipps?
 
hallo Churki ,

:welcome: hier bei uns im forum ,


Krankheiten einfangen kann, auf die man besser vorbereitet ist

für australien würde ich die sonne immer im auge behalten :

Der UV-Alarm „SunSmart UV Alert“ der australischen Regierung gibt an, wann Sie besonders achtsam sein sollten. Er erscheint auf der Wetterseite der meisten Tageszeitungen und auf der Webseite des Amts für Meteorologie.
Gesundheit und Sicherheit

in australien ist haut-krebs die am häufigsten diagnostizierte krebsart in australien.

lg ory
 
Oben