Meine Ausleitung nach dem Cutler-Protokoll

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bereits ewig fleissig mitlese, habe ich beschlossen, meine Cutler-Ausleitung zu beginnen.
Meine derzeitigen Symptome:

-Müdigkeit
-Benommenheit
-trockene, tränende Augen
-Nebel im Kopf
-Lustlosigkeit
-trockener Mund
-teilweise Zwangsgedanken
-ausbleibende Periode
-Akne(Gesicht, Rücken, Brust)

Heute habe ich mit der Einnahme von DSMA (12,5mg)begonnen, welches ich von Vitaminbest beziehe.

Bisher merke ich leichten Druck auf den Nieren. Mein Kopf fühlt sich ein kleines bischen weniger neblig an.

Ich berichte euch weiter hier von meinen Erfahrungen...

Viele Grüsse
 
Hallo Leute,

hier ein paar Worte, die ich mir letztens ins Tagebuch geschrieben habe:

Ich verstehe es nicht...
Ich mache Erfahrungen, die ich nie machen wollte,
habe Probleme, die ich nie haben wollte,
ertrage Gefühle, die ich nie kennen wollte,
setze mich mit Themen auseinander, die ich nie kennen wollte,
habe Beschwerden, die ich nie ertragen wollte...

Mein Leben fühlt sich an wie ein Alptraum...
ein nebliger Alptraum, aus dem ich einfach nicht erwache

ICH WILL DEN DRECK AUS MIR HERAUSHABEN-DAS IST KEIN LEBEN, SONDERN EIN ÜBERLEBEN
 
Symptome, die ich vergessen habe:
-Ohrenrauschen nachts
-Druck auf der Blase

Fazit Tag 1:
leichte Angstzustände, etwas Kopfschmerzen, Kopf nicht mehr so extrem vernebelt

LG
 
Hallo Nadja,

wie oft nimmst du denn diese Dosis und koppelst du mit Alphaliponsäure?

Das der Nebel sich etwas lichtet, ist doch ein gutes Zeichen. Du reagierst. Kopf hoch.;)

lg Biene
 
Hi! :)




Heute habe ich mit der Einnahme von DSMA (12,5mg)
begonnen, welches ich von Vitaminbest beziehe.

Das der Nebel sich etwas lichtet,
ist doch ein gutes Zeichen.
Du reagierst. Kopf hoch.;)

In Anbetracht der Tatsache, dass DMSA oral nur bis 20% resorbiert wird
(und damit dem Organismus zur Verfügung steht) und der geringen Dosis
ist eigentlich am ersten Tag nicht damit zu rechnen, dass bereits klinische
Verbesserungen auftreten, die auf einer Entgiftung des ZNS beruhen.

Aber anscheinend versetzt schon die positive Erwartung Berge, was ich nicht verurteile! :)

Viel Erfolg! :)




Frohe
Ostern
Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nadja,

wie oft nimmst du denn diese Dosis und koppelst du mit Alphaliponsäure?

Das der Nebel sich etwas lichtet, ist doch ein gutes Zeichen. Du reagierst. Kopf hoch.;)

lg Biene

Alle 3 Stunden. Nein, ALA nehme ich noch nicht dazu.
Oh je, ich hoffe mal, ich höre heute nacht den Wecker, damit ich die 3 Stunden einhalten kann....

LG
Tatjana (mein richtiger Name;-))
 
Hi! :)








In Anbetracht der Tatsache, dass DMSA oral nur bis 20% resorbiert wird
(und damit dem Organismus zur Verfügung steht) und der geringen Dosis
ist eigentlich am ersten Tag nicht damit zu rechnen, dass bereits klinische
Verbesserungen auftreten, die auf einer Entgiftung des ZNS beruhen.

Aber anscheinend versetzt schon die positive Erwartung Berge, was ich nicht verurteile! :)

Viel Erfolg! :)




Frohe
Ostern
Bodo

Hm...ich weiss nicht, ob es nur die Erwartung ist oder doch schon Wirkung;-)
Jedenfalls hoffe ich, dass es mir bald besser geht

VG
 
Hallo ihr Lieben,

also erstmal: ich habe alle Einnahmezeiten exakt eingehalten (bin sogar nachts aufgewacht).

Was sich verändert hat:
Ich träume sehr sehr intensiv.
Die letzten beiden Tage hatte ich extreme Einschlafprobleme. Das kenne ich garnicht, schlafe sonst wie tot (unerholsamer Schlaf, traumlos, nach ein paar Sek eingeschlafen).

Ich werde die nächste Runde nochmal mit 12,5mg machen, die nächste dann mit 25mg...

Lg
 
Oben