Akute Schmerzen in der Vagina...

Themenstarter
Beitritt
05.04.12
Beiträge
3
Hallo,

mir ist der Beitrag etwas unangenehm, trotzdem brauche ich bitte eure Hilfe.


Ich habe starke Endo und regelmäßig Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen mit einem Vibrator zu versuchen die Schmerzen besser zu lokalisieren und auch so dachte ich, es wäre mal gut zum Austesten.


Ich hatte zuletzt einen Vibrator als ich 16 war und habe mir nun so einn G-Punkt-Ding gekauft, das ist eigentlich nur ein dünner Stab mit einem riesigen gekrümmten Ei oben dran. Zum Schutz vor dem Material habe ich ein Komdom drübergezogen (sagte mein FA).


Auf die Größe und Durchmesser habe ich nicht geachtet. Nun hatte das Ding allerdings einen Durchmesser von 5,5 cm und war 21cm lang. Zwar hatte ich schon Schmerzen beim Einführen, habe es aber trotzdem gemacht und es ging dann auch..nun habe ich allerdings danach doch ziemliche Schmerzen im Unterleib und befürchte, das war dann doch zuviel des Guten. Irgendwie spüre ich nun auch eine "Schwellung" an Stellen, die ich beim Sex mit meinem Freund gar nicht spüre, aber das ist nun eben kein angenehmes "Spüren"..


Auch habe ich nun Angst, dass ich das Ding zu tief eingeführt haben könnte und das bei der Endo vielleicht nicht gerade gut war...wären zu feste Stöße an den Muttermund denn bedenklich?


Denkt ihr, dass die Schmerzen jetzt einfach eine Überreizung sein könnten?


Ich hoffe, ihr fasst das jetzt richtig auf, das ist keine Veräppelung und ich bin auch keine 14, aber so ein unangenehmes Gefühl habe ich nach dem Sex nicht, das Ding war glaube ich einfach zu breit...


Auch habe ich nun eine Nacht später ein unangenehmes Gefühl in der Blasenregion, zuletzt hatte ich ein ähnliches Gefühl, als ich einen Katheter nach einer Bauchspiegelung hatte. Vielleicht auch eine Blasenentzündung?


Könnte das dadurch kommen?

Ich fühle mich wirklich ganz bescheuert, dass ich solche Probleme habe.


Ein höheres Risiko für eine Verletzung o.Ä. bei Endometriose im Vergleich zu gesunden Frauen besteht aber nicht?


Könnte das denn generell eine Blasenentzündung oder einen bleibenden Druck auf die Blase o.Ä. ausgelöst haben? Es war wie gesagt so ein richtiges dickes Ei, keine Penis-ähnliche Form.


Vielen Dank!!!
 
hallo nutzerin ,

:welcome: hier bei uns im forum .

Denkt ihr, dass die Schmerzen jetzt einfach eine Überreizung sein könnten?

das würde ich jetzt denken.

aber sollten deinen beschwerden nicht innerhalb weniger tage vorbei sein würde ich doch den arzt aufsuchen der dir diesen tipp gab .

lg ory
 
Momentan ist dieses allgemeine Überreizungsgefühl eigentlich besser, aber die Blase macht mir total zu schaffen. Als hätte ich diese die ganze Zeit stimuliert oder gereizt oder sowas. Und eben dieses Gefühl als hätte ich einen Katheter dran... Kann die Blase denn Schaden genommen haben? Auch durch diese extreme Krümmung des Teils. Ich glaube, ich habe wohl eien Blasenentzündung, aber habe Angst, dass da noch mehr passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Blasenentzündung kann man ganz leicht anhand eines Combur Teststreifens diagnostizieren. An Deiner Stelle würde ich umgehend Deinen behandelnden Gynäkologen aufsuchen. Man kann sehr schlecht die Situation beurteilen, das muss sich ein Facharzt ansehen und entsprechend untersuchen bzw. behandeln.

Gute Besserung :wave:

LG - Nesaja
 
Danke für die Antwort! Nun ist morgen ja Feiertag und heute wurde ich wie gesagt beim FA abgelehnt. Ich denke, dass ich morgen in de Notdienst gehe, weiß aber noch nicht genau wohin.
Aber ihr denkt generell, dass da nichts passiert sein kann? Aber wodurch kommt die Blasenentzündung denn? Verstehe das echt nicht und komme mir so doof vor...
 
ich weiss nicht, was bei Dir passiert ist, und das kann man grade auch in dieser Richtung schlecht vom Notebook aus beurteilen daher -> fachärztliche Untersuchung.

Führt übrigens auch jede Khausambulanz am Wochenende durch.

LG
 
Oben