Für eine gute Sache - Wir sind Bunt!

Themenstarter
Beitritt
18.04.09
Beiträge
658
Wir sind Bunt

Unter diesem Titel kommt in diesen Tagen ein Buch in den Handel,
in dem von Parkinson Betroffene Geschichten erzählen.

Eine Freundin von mir hat eine der Geschichten geschrieben und 2 Bilder gemalt,
die im Mittelteil zu bewundern sind.

Unter der
isbn-nummer 978-3-902864-02-4
kann es in allen Buchhandlungen bestellt werden.

Ein Teil des Verkaufserlöses kommt der Selbsthilfegruppe JUPPS ÖSTERREICH zugute- Jupps sind junge Parkinsonbetroffene- also Menschen, die die Diagnose so früh bekommen, das ganz andere Hilfe und Unterstützung benötigt wird als bei älteren Patienten.
Meist stehen Jupps noch voll im Berufsleben, haben Kinder zu versorgen, oft Schulden weil sie eine Existenz gegründet haben...

Ich würde mich freuen, wenn bei einigen Forenmitgliedern Interesse an dem Buch besteht und mit dem Kauf des Buches ein wenig Hilfe auf den Weg geht.

Hier nochmal der Beitrag in meinem Blog:

WIR SIND BUNT - Dieses und Jenes
 
Oben