Kopfhörer vs. Lautsprecher

Themenstarter
Beitritt
08.05.11
Beiträge
7
Wie gesund sind Stereo Kopfhörer für die eigene Gesundheit? Sollte man die Musik mit Kopfhörer anhören oder schadet das sehr zu den Ohren, lieber dann Lautsprecher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ralfy,

ich kucke Fernsehen prinzipiell mit Kopfhörern. Ist ein ganz anderer Klang. Lautsprecher kommen da nicht mit. Gesundheitliche Probleme hab ich keine.

Viele Grüße
Baffo
 
Hallo ralfy,

ich kucke Fernsehen prinzipiell mit Kopfhörern. Ist ein ganz anderer Klang. Lautsprecher kommen da nicht mit. Gesundheitliche Probleme hab ich keine.

Viele Grüße
Baffo

nana, das kommt dan aber schon auf die Lautsprecher an. Musik aus Kopfhörern ist im Vergeich zu meinen Lautsprechern...hmmm, sagen wir mal: steril und unnatürlich. Musik braucht Raum und Luft....das gibs im Kopfhörer nicht;)
 
Oben