Histaminbildende Microorganismen..?

Themenstarter
Beitritt
27.10.11
Beiträge
117
Hallo Ihr Lieben,

Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie ich Histaminbildende Microorganismen im Darm wieder los werde??:confused:
Seit1,5 Jahren diverse Darmtherapeutika(symbioflour,symbiolact,mutaflour u.s.w)haben leider bis jetzt zu keinerlei Erfolg geführt:traurig:

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Herzlichst Steffi:wave:
 
Habe dieselben Probleme Steffi.
Seitdem ich unter Borreliose und phasenweise Wurmerkrankungen leide, habe ich massive Histaminprobleme.
Hilft scheinbar nur, die Erreger zu dezimieren und zu hoffen, dass dadurch die elende HIT auch mal wieder verschwindet.

LG Kerstin

P.S.: Du könntest es z.B. mit Rizol Öl versuchen. Hier gibt es Threads dazu, gib das mal in die Suchfunktion ein oder mit Heidelbergers 7 Kräuter Stern...
 
Hallo Sonnenblume,

danke für deine Antwort....der Patient bin nicht ich ,sondern mein 3 jähriger Sohn!! Obwohl es mir lieber wäre,ich hätte das Problem und nicht der Kleine!:eek:)
Dann muss ich über das Rizol mal mit unserer Ärztin sprechen! Er bekommt jetzt momentan Leinöl und dann sollen wir mal Kanne brottrunk probieren,aber ich befürchte das er den Brottrunk nicht vertragen wird. Vielleicht ist das Rizol Öl dann eine Allternative!!:)

LG Steffi:wave:
 
Oben