Meine Laborergebnisse - aber kaum Symptome

Themenstarter
Beitritt
13.02.11
Beiträge
70
Hallo zusammen

Habe gedacht ich stelle mal meine Laborergebnisse hier rein. Habe aber seit langem keinerlei Symptome mehr. Mache 3x in der Woche Fitness und esse Gesund. Gehe ab und zu zu meinem Heilpraktiker. Wenn die Symptome an den Fingern mal zurückkommen bringe ich das mit Spenglersan schnell in den Griff. Mir geht es trotz diesem Labortest ganz gut. Also ich weiss eigentlich auch nicht genau ob der Test nun sehr schlecht ist....einfach nur das ich Borreliose habe...ist mir irgendwie zu hoch das zu lesen...

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tamara,

man kann an den Werten nicht ausmachen, ob sie schlecht sind.:rolleyes: Um das beurteilen zu können, müssen immer die Symptome im Vordergrund stehen. Es gibt Betroffene, die haben haufenweise Banden im Blot und hohe Titer, aber denen geht es nicht schlecht - aber auch umgekehrt und dann gibt es Borreliker, welche kaum messbare Werte haben und nur wenige Banden und denen geht es sehr schlecht. Daran kann man sehen, dass die Werte allein nichts aussagen.

Hier auf Seite 6 findest du Erklärungen über das Bandenmuster im Westernblot

https://www.borreliose-gesellschaft.de/Texte/Leitlinien.pdf

Da du aber Antikörper und Banden aufweist, würde ich auf jeden Fall an deiner Stelle darauf zurückkommen, wenn du wieder Beschwerden bekommen und es dir schlechter gehen sollte und dich daraufhin behandeln lassen.

Viele Grüße Quittie
 
Oben