Grapefruitsamenextrakt, wirkungslos?

Grapefruit Samen extrakt, wirkungslos?

Hallo sarmiento,

da gibt es in der Tat auch hier im Forum sehr gegensätzliche Meinungen. Ich habe auch mehrfach gelesen, dass eine Wirkung nicht direkt durch das Kernmehl, sondern durch die im Erzeugnis verwendeten Konservierungsstoffe erfolgte.
Es wäre durchaus interessant, wenn hier einige Berichte eingestellt werden!
 
Ich kann Lactobact omni FOS zum Aufbau der Darmflora empfehlen. Mein Mann hat gute Erfahrungen damit gemacht. Auch Probiotik Q soll sehr gut sein.

Ich frage mich allerdings, woher diese massenhaften Darmerkrankungen kommen.
Darmfäule war früher nur unter Seemännern bekannt.
 
Ich halte es ebenfalls für sinnvoller, die Darmflora mit Bakterienkulturen und Ballaststoffen zu unterstützen. Man sollte eventuell den Stuhl mal untersuchen lassen, damit man genau die Defizite eingrenzen kann. Ich denke, dass eine richtig sinnvolle Behandlung erst möglich wird wenn die Ursache erkannt ist.
 
Oben