Positive Berichte...?

Themenstarter
Beitritt
27.10.11
Beiträge
117
Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt mal was anderes fragen...:) ich lese im Forum meist nur Problemberichte und Problemanalysen(ist ja bei mir auch nicht anders).
Aber ich fände es schön auch mal zu lesen,ob es vielleicht jemand geschafft hat und die verordnete Therapie funktioniert hat und wieder fit und gesund ist!!

Ich weiss das im Forum viele Probleme diskutiert werden und das finde ich auch super und ne große Hilfe,aber es wäre trotzdem schön mal positive Berichte zu lesen!!:)

Unter anderem sind hier auch sehr viele bei Dr. Ku. in Behandlung und ich möchte meinen Glauben in Ihn und die Therapie nicht verlieren und deshalb würde es mich riesig freuen auch mal über Erfolge zu lesen:freu:

Ich danke euch sehr!!
Herzlichst Steffi:wave:
 
Positive Berichte..??

Hallo Malve,
ich danke Dir sehr...das macht wieder etwas Mut!!:freu:

Herzlichst Steffi:wave:
 
Positive Berichte..??

ich bin bei KU . allerdings nicht "der Ku" ,sondern "die Ku " .
es ist seine tochter ,also Ku-tochter .
Ku-tochter habe ich viel zu verdanken !
schon jetzt ,am anfang der behandlung gab sie allem die richtige richtung .
es ist ihr verdienst . meiner ist es "Ku-tochter" gefunden zu haben !
LG
 
Positive Berichte..??

Erstmal freut es mich sehr das es Dir wieder gut geht...:freu:Wo sitzt denn die Tochter von Ku.?Kannst Du mir mal ein wenig schildern von Deiner Problematik und Therapie??Das würde mich sehr interesieren??

Herzlichst Steffi:wave:
 
Positive Berichte..??

in rostock !
ich wurde durch sie auf mögliche nahrungsmittelallergien in der erstanamnese aufmerksam gemacht .
sie arbeitet ganzheitlich zahnmedizinisch. weiterhin befürchtete sie einen starken mangel an nötigen substanzen . daher auch veranlassung eines checks-Vitamin,Mineral,Spurenelemente zusätzlich zum allergie(nahrung)-check.

ergebnisse waren : allergische reaktion : kuhmilch Stark
Gluten Stark
5 getreidesorten Stark
hefe Sehr Stark
die andere untersuchung ergab grosse defizite im bereich der vitamine , mineralstoffe und spurenelemente .
eine sofort eingeleitete nahrungsumstellung brachte folgende veränderungen:

1 .verringerung des übergewichtes (hosen fallen manchmal fast von mir ab)
2 .neurodermitis verschwunden
3.schulterproblematik (sie war nicht akut ,aber man spürte ,da ist noch was) verschwunden.
4. anschwellungen der hand und bläulichfärbung verschwunden .
5. problematik nasennebenhöhlen ,die nase ist frei , verschwunden .
6. sehfähigkeit ,lesen mit brille nicht mehr notwendig .
7.bessere hörfähigkeit .
8.reflux verschwunden.
9.blähungen verschwunden

ich habe bestimmt etwas vergessen . ach ja . der blutdruck ist permanent im sehr guten bereich .

durch eine schiene wird derzeit mein kiefer in eine richtige stellung gebracht.die fehlstellung hat auswirkungen auf den rest des körpers und soll korrigiert werden .
eine globaldiagnostic ergab eine schwermetalbelastung.
die nicht zahnärztlichen behandlungen werden bei einem arzt durchgeführt ,welcher auch um ganzheitlichkeit bemüht ist .
hier bekomme ich vitamin-infusionen .

LG
 
Positive Berichte..??

wow...das hört sich ja super an.!ich danke dir für diesen ausführlichen bericht ,habe ihn sehr interesiert gelesen :) es ist sehr schön solch positive Berichte zu lesen!!

Herzlichst Steffi:wave:
 
Positive Berichte..??

Hallo Steffi,

Du hast von Malve schon einen Link zu unserer Erfolgsrubrik des (Gesamt-)Forums bekommen :)

Bezogen auf diese Rubrik hier haben wir auch mal so etwas angefangen: Eure Erfolge bzw. Misserfolge der "Nitrostressbehandlung"

Ansonsten findet man das eine oder andere - leider etwas verstreut - in den Threads.

Grüße 👋
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben