Kurz und knapp... wahrscheinlich chronische Borreliose

Themenstarter
Beitritt
16.09.10
Beiträge
126
bin um die 40 hab seit 12 Jahren wahrscheinlich chronische Borreliose
typische Anzeichen wie Nebennierenschwäche Kribbeln am Körper, Akrodermitis die immer mal wieder auftaucht und verschwindet.
Die psychischen Probleme, Müdigkeit, Angstzustände sind nach 1,6 Jahren S&C zum Großteil zurückgegangen, am und zu kommt immer mqal ein Schub an dem man zu kabbern hat. Antibiotika hab ich noch nicht bekommen, da der Hausarzt meine Symptome für angelesen hält, dafür war ich ein paar mal beim Neurologen
Beruflich bin ich IT Consultant, bin neuen Behandlungsmethoden und anderen Vorschlägen immer sehr aufgeschlossen.
 
Kurz und Knapp,

Wenn du schon sagst, dass du IT-Consultant bist, wie sieht´s bei dir mit Elektrosmog aus? Das könnte ein guter Puzzlestein für die Borreliose-Behandlung sein.
LG, Esther.
 
Hallo Radeberger,

hattest du einen erinnerlichen Zeckenstich? Wurde schon auf Borrelien getestet (ELISA und Westernblot)?

Stöbere doch hier mal in der Borreliose-Rubrik, insbesondere auch oben unter den "Wichtig-Themen", dann kannst du Neues aus Vorträgen und andere Behandlungsmethoden finden.:wave:

Ich würde allerdings erstmal eine antibiotische Therapie machen, wenn es sich um Borreliose handelt bei dir, danach kann man immer noch anderes probieren.

Viele Grüße Quittie
 
Oben