Zahnarzt und HI, welche Vorkehrungen? Dringend!

Themenstarter
Beitritt
02.01.12
Beiträge
152
Hallo ich habe höllische Zahnschmerzen ,also verzeiht mir wenn ich much kurzfasse.

Seit der Verdacht auf HIT besteht war ich kein mal beim
Zahnarzt und aus Erfahrung weiß ich dass viele sich MIT HIT nicht auskennen.
Das erste was ich morgen früh machen werde,wenn ich sie Schmerzen bis dahin aus halte:
Was macht ihr vorm Zahnarzt? Was muss ich beachten? Ich scheine auch kein Antihistaminka zu vertragen..:/ Oder soll ich sicherheitshalber in die Uniklinik
?
Eine Frage am Rande : die professionelle Zahnreinigung-ist dir bei HIT geeignet?
 
Zahnarzt und HI, welche Vorkehrungen? dringend!

Hallo Cicek, habe meinem Z.A. eine Liste ausgedruckt mit den für mich nicht verträglichen Medis, habe ihm vor der Behandlung gefragt ob er schon mal was von einer HIT gehört hat (hatte er nicht, hat sich aber in Kurzer Zeit so viele Informationen aus dem WWW gesammelt das ich noch nicht mal ne Halbe stunde gewartet habe, also heisst das im klartext:
Er hat mich ernst genommen, habe auch schon eine PZR hinter mir alles gut ,da wird ja nicht betäubt also bei mir wurde es nicht gemacht ,hängt immer mit seiner eigenen Schmerzgrenze zusammen:DDu siehst es geht und vor allen Dingen mache Dich nicht verrücktist nämlich auch nicht gut der zusätzliche Stress!!!
gönne Dir hinterher viel Ruhe und Schlaf;) hat mir sehr gut getan!
ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen?!
viel Glück
lG
fastwievonselbst
 
Zahnarzt und HI, welche Vorkehrungen? dringend!

Hallo,Hallo cicrek, ist irgendetwas bei Dir passiert!! war mein Vorschlag nicht gut für Dich !? bist Du zum Notzahnarzt!:confused:

fastwievonselbst
 
Huhu Oregano, jetzt weiss ich was Du meinst ( ab und zu ein kleines Danke oder ne das hat bei mir nicht geholfen oder sich überhaupt mal melden! Schade ,dann hat man selber auch kein Bock mehr zu antworten!
LG
fastwievonselbst:wave:
 
Oben