Nach Rückenenthaarung lauter Pickel

Themenstarter
Beitritt
03.01.10
Beiträge
34
Hallo,

vor einer Woche hat man mir mit Heisswachs auf dem Rücken die Haare entfernt. Ich hab nicht viele gehabt. Aber jetzt sind genau da wo überall die Haare waren, lauter viele rote kleine juckende Pickel. Was kann ich am Besten machen, damit diese schneller verschwinden?
 
hallo level ,

durch das "abreißen " der haare ist die haut nun irritiert , lass ihr zeit und ruhe (kein rubbeln oder kratzen ).

in ein paar tagen ist alles wieder verheilt .
(meine erfahrung );)

lg ory
 
Hallo!

Ja, genau so ist es.
Nach dem Enthaaren (ich nehme Kaltwachs) nehme ich immer ein Tuch mit beruhigenden Ölen für die Haut (Tuch ist beim Wachs dabei), vielleicht gibt es sow was auch für Heißwachs. Frage mal nach, was Du nehmen könntest!
 
Danke!!! Ich habe jetzt 20% Zinksalbe und Babypuder. Jetzt juckt es wenigstens nicht mehr so stark.
Toll gerade jetzt wo die Sonne raus ist, kann ich meinen Rücken nicht zeigen :mad:
 
beim nächsten mal vielleicht darauf achten das die haut vor dem enthaaren genügend wärme hat ,also das du während der prozedur nicht frierst ;).

viel glück beim nächsten mal :wave:

lg ory
 
ich glaub, das nächste mal lass ich es lieber sein. Das juckt vielleicht immer mal wieder. ojeeee, dann lieber die bissi Härchen :)
 
Oben