Ich brauche Hilfe u Rat

Themenstarter
Beitritt
02.01.12
Beiträge
152
Hallo ,
Ich bin sehr überfordert und deprimiert.
Ich Vertrage keine medikamente .
Ich bin abgeschlagen oder bekomme einen unglaublich starken Druck auf dem Körper ,werde kreideblass und und und. Und ich weiß nicht worans liegt.
Mit Medikamenten meine ich Sachen wie Zink ,Eisen ,B Vitamine ,hömophatiche mittel.
Sie scheinen viel zu stark für mich zu sein .Bisher konnte auch niemand eine Diagnose für mich stellen. Habe einen niedrigen IGA -antikörper,Leichte KPU ,Vitamin A und D Mangel,ansonsten Scheine ich laut Schulmedizin "gesund " zu sein. Ich versteh es nicht ...
Hat jmd ähnliche Erfahrung &môchte diese mit mir teilen ?
 
Alle Medikamente abesetzen und weiter nach einem Arzt suchen.. B Vitamine würde ich weiterhin einnehmen!
 
Außerdem habe ich seit einiger Zeit ,nicht immer sichtbare Schwellungen in den Fingern /Händen. Die Weichteile Sind gerötet .Beim
Drücken wird die betroffene Stelle
Weiß und faltig.weh tut es nicht es ist nur äußerst unangenehm. Die Symptome werden stärker wenn mein Kreislauf in Schwung kommt zB beim
Gehen ,Essen oder Wärme.
Beim Gefäßarzt war ich schon ,laut dem ist es von seiner Seite ok.
Ich denke ich habe diese Symptome seit ich ergotamin eingenommen habe . Laut allergologe und per Scratchtest habe ich keine Allergie dagegen ,soll aber noch mitbd
rast Test genauer untersucht werden .
 
Oben