Samento und Banderol zusammen mit Zhang?

Themenstarter
Beitritt
26.08.10
Beiträge
42
Hallo, ihr Lieben,
ich möchte gerne wissen, ob jemand Zhang mit Samento und Banderol kombiniert hat, bzw., ob das machbar ist und sich verträgt.
Nachdem ich von der neuesten sapi-Studie gelesen habe, würde ich gerne Samento und Banderol testen,habe seit 4 Wochen mit der Zhang Therapie begonnen, die ich natürlich nicht wieder absetzen möchte.
Hat jemand Erfahrung damit?

LG :wave:
 
Hi Estelle,

Du kannst die Zhangprodukte mit Samento und Banderol problemlos miteinander kombinieren.
Ich habe sogar noch die Karde dazugenommen und auch während der AB-Behandlung die altenativen Mittel weitergenommen.

Vg, Angie
 
Danke, liebe Angie. Wie schnell hast du denn gesteigert mit den Tropfen? Ich nehme jetzt seit 6 Wochen Zhang in voller Dosis, HH1 1-1-1, Knobmed 2-2-2, CP 1-1-1. Dazu nehme ich gerade Samento, bin beim Aufdosieren , zur Zeit 2x11 Tropfen. Habe nun vor, Banderol dazuzunehmen. Ich habe manchmal Bedenken, dass das alles zuviel ist, aber, wenn du das auch so eingenommen hast, wird es ja wohl funktionieren. Wie sieht es es denn zusätzlich mit Burbur aus zur entgiftung und Koriander? Hast du damit auch schon Erfahrungen gesammelt? Ich mache zur Zeit AB-Pause, weil ich das Gefühl habe, dass mein Körper zur Zeit kein AB möchte, es sträubt sich alles irgendiwe dagegen. Also höre ich auf mein Bauchgefühl. Alternativ möchte ich aber schon etwas machen. Die Studien über Samento und Banderol hören sich ja auch recht vielversprechend an. Angeblich hat Prof. Sapi ja ihre eigene Borreliose damit in den Griff bekommen. Wäre ja toll!
LG:wave:
 
Oben