Habe Angst wegen möglicher Ansteckung

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
46
hallo leute.

war vor einem monat bereits für 2 wochen in thailand und bin jetzt nochmal seit 1 woche für 2 wochen hier..
ich habe vaginal und oralverkehr mit mehreren frauen gehabt. bei meinem ersten besuch ist mir 1mal ein kondom gerissen und jetzt nochmal.
ansonsten wie gesagt habe ich ungeschützten oralverkehr gehabt (lecken, blasen) und geküsst hab ich auch.

mein problem ist:

ich habe seit gestern aufeinmal fieber, lymphknotenschwellung, nackenbeschwerden, schluckbeschwerden und einen ganz leichten Ausschlag auf Rippenhöhe.

jetzt bin ich heute ins krankenhaus, hab denen meine geschichte erzählt. die haben einen bluttest gemacht und abstriche von den mandeln.

ergebnis: ich bin negativ auf hiv und syphillies und habe aber entzündungswerte. er sagt also ich habe möglicherweise eine erkältung mehr oder weniger....

das komische ist nur dass alle symptome bei mir auf eine ansteckung hinweisen und wenn ich eine erkältung habe, dann habe ich niemals fieber sondern immer nur schnupfen und husten und das wars.

ich habe jetzt richtig schiss. :-(

was sagt ihr dazu?

danke grüsse
 
habe angst wegen mgölicher ansteckung

danke oregano..

habe bei einem grippalen infekt noch nie hautausschläge fieber etc bekommen...

und genau alle symptome zusammen treffen ja genau auf hiv zu oder?

der artzt hat mir jetzt zwar fiebersekende tabletten und antibiothika verschrieben und jetzt sind meine symptome auch weg (bis auf den hautausschlag) ...aber es nützt mir nichts wenn die symptome mit tabletten unterdrückt werden und sich wärenddessen hiv viren ausbreiten :(
habe jetzt auch noch so pickelartige kleine ausschläge genau auf beiden seiten bei den lymphknoten bekommen)

(sorry ich weiss dieses thema ist mühsam weil es sicher schon 100mal durchgekaut worden ist)
 
wenn du dich tatsächlich mit irgendwass angesteckt hättest bringt es auch nichts wenn du in Panik gerätst. Angst ist schon mal nie gut...

Wenn sie nen Test gemacht haben der negativ ist werden sich wohl keine HIV Viren ausbreiten! Es ist ein Antikörper test und wenn deine Sypthome davon kommen würden wär der Test positiv. ;) Ausserdem nützt AB nichts gegen Viren.

habe bei einem grippalen infekt noch nie hautausschläge fieber etc bekommen...

du warst ja auch in Asien, anderes Land, andere Sitten andere Grippe?
 
außerdem ist es nicht so, dass HIV erst nach 3 Monaten des Kontakts festgestellt oder ausgeschlossen werden kann?!
 
Bunti, das lag mir auf der Zunge, HIV- Test nach 3 Monaten wiederholen, außerdem gibt es einige mehr sexuell übertragbare Krankheiten (wie Du in dem Link von Oregano sehen kannst).

Datura
 
Hmmm.... ist ja irgendwie klar, dass wenn man durch die Gegend vögelt, man nicht unbedingt nur die Säfte austauscht, oder? :D

Sehe Dir erstmal die Doku zu Aids und HIV an, damit Du ruhiger wirst:


Ansonsten sehe ich die Sache so: Du hast Dir jede Menge Darmparasiten und/oder Bakterien eingefahren. Diese hohen Entzündungswerte hatte auch mein Sohn zwischen den Wurmkuren. Der CRP lag bei ihm bei 108 - kannst Du ja vergleichen, wie es bei Dir war. Die Husten-Schnupfen-Geschichte würde für Rundwürmer sprechen, die die Lungenpassage durchwandern in ihrem Entwicklungszyklus. Lymphknoten - die Schwellung könnten Würmer, aber auch mitgebrachte Viren und Bakterien verursacht haben. Darmparasiten schleusen soz. Viren und Bakterien in den Körper rein. Muss aber nicht alles sein, denn Du bist dort auch nicht das erste mal und in DE gibt es auch Parasiten, d.h. für mich: Du hast Dir jedes mal einfach nur etwas neues dazu aufgeschnappt. Die Fadenwürmer sind extrem fies und es dauert Jahre sie wieder loszuwerden. Das gilt auch für Bandwürmer.
Alle Darmparasiten benutzen für ihre Verbreitung den fäkal-oral Weg. Sie können sich seit Anbeginn der Menschheit darauf verlassen, dass es funktioniert. Den Rest musst Du Dir selbst kombinieren.
Wenn Du noch dort bist, würde ich - unabhängig von der serologischen Untersuchung - auf Verdacht entwurmen. Erst Bandwürmer (Wirkstoff Praziquantel) und später Zehntel (Wirkstoff Albendazol). Dann würde ich schauen, was noch Beschwerden macht.
Dann würde ich jegliches Essen 'auf der Strasse' vermeiden, genauso wie alle möglichen Insekte, stehende Gewässer... den Rest weisst Du ja selbst.
Ansonsten kannst Du Dich in der Parasitenecke dieses Forums umschauen.
Gruss!
 
Oben