Dirofilaria

Themenstarter
Beitritt
11.12.11
Beiträge
17
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob jemand hier Erfahrungen mit obigem Parasiten hat und mir eventuell was darüber Erzählen kann?

Man findet im Netz nur infos darüber beim
Hund, ansonsten nichts aufschlussreiches...





LG
Seele73
 
Genau, ich behandel den grad mit Bioresonanz, ist aber recht hartnäckig!
Danke für den Link...







LG
Seele73
 
Hier habe ich noch etwas:
Dirofilaria beim Menschen

Im Gegensatz zu Tieren, die oft wenige unauffällige Symptome zeigen, spielen die klinischen Bilder beim Menschen eine wichtige Rolle. Bis 1995 wurden 270 Fälle von humaner (menschlicher) Dirofilariose in der EU beschrieben.

In den darauf folgenden fünf Jahren wurden etwa ebenso viele Fälle bekannt und die Dirofilaria repens als Zoonose eingestuft. Große Schwierigkeiten bereitet dabei die korrekte Diagnose. Veränderungen können an der Haut, der Unterhaut, im Bindegewebe oder im Genitalbereich auftreten. Diese Veränderungen werden oft mit Psychosen, Tumoren – bis hin zur Tuberkulose – verwechselt.
- VERITAS Tiernahrung - aktiv, artgerecht und gesund

Im Übrigen, wenn ich es anmerken darf, ich glaube nicht, dass man eine Wurmkur ausschliesslich mit Bioresonanz los wird. Kauf Dir das Buch von Ingrid Fonk 'Darmparasitose in der Humanmedizin' (Bei AKSE Verlag günstiger das Mängelexemplar). Sie arbeitet aus tiefster Überzeugung mit Elektroakupunktur nach Voll und trotzdem behandelt sie Wurmerkrankungen ganz konventionell mit Medikamenten.... Also bevor Du seeeehr viel Geld verlierst, liest Du Dich vielleicht parallel da ein.
Gruss!
 
Danke, ich hab schon einiges gelesen doch dieses Buch noch nicht muss ich gestehen. Wir sind fast am Ende mit der Therapie und ganz so teuer ist es auch nicht, ist mir halt lieber als Chemie zu nehmen.








LG
Seele73
 
Oben