Lamblien, Verlust Muskelmasse

Themenstarter
Beitritt
17.03.12
Beiträge
8
Guten Abend..Ich bin 21 Jahre alt und mache ein Krafttraining für Muskelaufbau. Seit 2-3 monaten wurden bei mir lamblien entdekt , dann wurde mir Metronidazol verschrieben hab schon 3 Mal für 5 tage das zeugs genommen und es hat mir nicht würcklich geholfen und nach dem absetzen kam es immer wieder, jetz mache ich die 4 kur mit Humatin seit 4 tage nehme das Medikament und habe keine erfolge :confused: Ich habe schon am gewicht abgenommen und meine aufgebaute Muskelmasse verlier ich immer wie mehr und das ist das schlimste was mir passieren kann wenn ich meine Muskelmasse verliere.. =((( Liebe leute wer hat schon enliche erfahrungen gemacht ?Wer kann mir dabei helfen diese Fieher weg zu bekommen ??

Ich freue auf eure Antworten..LG Dimitri
 
Lamblien

eine möglichkeit wäre luvos heilerde- lamblien sind einzeller und können sich nicht mehr gut an der darmschleimhaut halten, wenn man heilerde nimmt. wichtig wäre danach die bifido und lactobazillen "aufzufüllen", da diese durch heilerde/fasten weniger werden.
gut ist auch zu schauen, welche guten keime das antibiotikum platt ge/macht und hier je nach dem, was platt gemacht wurde dann passende präparate wie eventuell symbioflor 1 und/oder 2 zu nehmen- damit sich die darmflora wieder erholen kann (80% des immunssystems "sitzt" im darm)

danach kann zur stärkung des darms z.b. milchkefir oder wasserkefir sinnvoll sein.

lg
nana
 
Oben