Entgiftungs/Vergiftungserscheinungen von NEMs laut Cutler

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
50
Hallo ihr Lieben,

ich habe estwas interessantes erlebt:
Vor einigen Tagen habe ich abends je eine Tablette aller NEMs die Cutler vorschlägt (Molybdän, Q10, Vitamin C, Zink, Mariendistel.....usw von VitaminBest) genommen....in der Nacht habe ich übelst geschwitzt und sehr sehr intensiv geträumt-das war das erste mal seit 2 Jahren, dass ich überhaupt geträumt habe. sonst habe ich immer einen tiefen traumlosen, benommenen Schlaf
Am Morgen danach bin ich total übermüdet, nassgeschwitzt aufgewacht...

Das gleiche gestern nacht wieder-das ist kein Zufall-wieder diese träume und jetzt diese Müdigkeit....

Ich wollte die NEMs nehmen, um meinen Körper aufzubauen bevor ich mit ALA anfange...

Was passiert da in meinem Körper und vor allem mit meinem gehirn????

Viele Grüße
 
Oben