Symptomeunterscheidung zwischen Bindegewebe und Nervenzellen?

Themenstarter
Beitritt
13.03.12
Beiträge
388
So...dritte Frage innerhalb kürzester Zeit und nicht eine Antwort . Das muss man auch erstmal schaffen :bang:. [[edit] hat sich soeben geändert*g*]

Meine diesmalige Frage ist, ob man klar unterscheiden kann, welche Symptome bei einer Bindegewebevergiftung auftreten und welche für die Nervenzellen verantwortlich sind.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass bei mir mehr eher die Nervenzellen angegriffen sind als das Bindegewebe.

Mein Kopf ist sehr vernebelt und es ist insgesamt ein beängstigendes Gefühl.
Habe teilweise Atemnot (mal stärker mal schwächer), Tinnitus, etwas Gliederschmerzen (auch hier mal stärker mal schwächer), extreme Blähungen (siehe anderer Thread), innere Unruhe, ab und an Kopfschmerzen, Schwindel, Schwächegefühl, teilweise Ohnmachtsanfälle, die linke Nasenschleimhaut scheint ständig anzuschwellen, Prostataprobleme (ständiges Urinieren). Zudem habe ich zumindest auf der Zunge einen Pilz, ich nehme an, dass dieser auch im restlichen Körper umherschwirrt, da, wenn ich meinen Bauch abtaste, teilweise Beschwerden habe.

Ich nehme momentan täglich 3 x 5 chlorella (500 mg) + 3 x 5 bärlauch und einmal in der woche wird die dosis auf 3 x 20 chlorella (500 mg) + 3 x 15 bärlauch angehoben. Koriander habe ich mir zwar schon bestellt, werde den aber erstmal nicht nehmen, da ich große angst habe, dass mein Kopf noch weiter "gefickt" (sorry für das Wort) wird. Außerdem habe ich gelesen, dass Koriander wohl erst ratsam ist, nachdem man komplett Amalgamfrei im Mund ist. Habe schließlich noch zwei Amalgamplomben im Mund (eine große und eine kleine), die in 4 Wochen entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dringend dazu, die Chlorella-Einnahmen auf vier Dosen zu erhöhen.
Bei geringeren Einnahmen wird der enterohepatische Kreislauf nicht unterbrochen und das Hg wird immer wieder rückresorbiert.
 
Salute,
salute :),

also Du meinst 4 x 5 täglich?

in welchem Zeitabstand denn?
Man sollte ja auch mal ´ne Mütze Schlaf nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens alle 6 Stunden. Nur so wird der enterohepatische Kreislauf unterbrochen.
Das ist der Hauptzweck von Chlorella.
Mach es mal ne zeitlang so und beurteile selber den Unterschied.
Am besten mindestens 3 g, also 6 mal 5 bei 500mg Tabletten.
Dann sollten es aber auch Chlorella aus Rohrzüchtung sein.
Siehe Algomed, besser Reinhildis Apotheke.
 
okay danke. Ich habe ein Kilo Bio Chlorella von Gse hier.
Denke, die sind ganz gut.

Aber das mit dem Kreislauf ist ja echter Horrorstyle. Wenn man dann mal endlich
eingeschlafen ist, kann man direkt wieder aufstehen um die nächsten Algen zu nehmen.

Hm..das Leben wird echt immer a-lebenswerter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens alle 6 Stunden. Nur so wird der enterohepatische Kreislauf unterbrochen.
Das ist der Hauptzweck von Chlorella.
Mach es mal ne zeitlang so und beurteile selber den Unterschied.
Am besten mindestens 3 g, also 6 mal 5 bei 500mg Tabletten.
Dann sollten es aber auch Chlorella aus Rohrzüchtung sein.
Siehe Algomed, besser Reinhildis Apotheke.

habe meine dosierung jetzt übrigens auf alle 6 stunden angepasst.
also 4 x pro tag.

merke momentan keinen großen unterschied, aber vielleicht stellt sich ja noch eine veränderung ein..schaumerma.
 
Oben