Hoffnung in der Hölle der Angst

Themenstarter
Beitritt
13.03.12
Beiträge
1
Ich möchte euch das Buch "Hoffnung in der Hölle der Angst" von Elisabeth Theres empfehlen. Die Autorin hat selbst diesen Horror hinter sich und beschreibt ihren Weg. Sie möchte damit Betroffenen helfen, ihr Selbstvertrauen zu stärken. Außerdem zeigt sie auch den Mitmenschen von Betroffenen, wie stark man von Angstgefühlen bestimmt werden kann. Damit wird das Verständnis der Umwelt besser, denn unsere Mitmenschen stehen dieser Situation doch meist völlig hilflos und verzweifelt gegenüber. Dabei brauchen wir sie, damit sie uns dort drüber tragen, wo wir es phasenweise selbst nicht schaffen. Ich habe mich jedenfalls in Theres´ Hölle selbst oft erkannt und wie sie, die Hoffnung nie aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben