Infusionen bei nitrosativem Stress - Mitochondriopathie

Themenstarter
Beitritt
26.12.09
Beiträge
49
Da ich unter nitrosativen Stress und Mitochondriopathie leide, werde ich bald erstmal Aminosäureninfusionen bekommen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe etwas Angst davor, vorallem weil ich derzeit stark auf alles reagiere und ich auch etwas histaminempfindlich bin.

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen schildern?

LG
 
Infusionen bei nitrosativem Stress

Danke kate für den Link.

Das klingt ja nicht so toll. Meine Ärztin meinte, ohne Infusionen geht es bei mir nicht mehr, nachdem ich sie auf einen alternativen Weg (in kaspelform) gefragt habe. Ich habe nämlich Angst vor Infusionen im allgemeinen, und ich finde es nicht gerade gut, das sie mich dazu überreden möchte.

Nun bin ich noch mehr verunsichert :confused:

Lg
 
Oben