Test zur Bestimmung von Porphyrinen

Themenstarter
Beitritt
09.03.12
Beiträge
1
Hallo,

da bei mir schon seit längerem der Verdacht besteht, dass ich unter einer Quecksilbervergiftung durch Amalgam leide, habe ich mir überlegt den Test bei der Sension GmbH zu machen. Der Test soll wohl 38 Euro kosten. Was ist von diesem Test zu halten?

Desweiteren habe ich den Verdacht unter Morbus Bechterew zu leiden. Habe häufig Schmerzen im Wirbelsäulenbereich(Kreuzbein-Darmbein). Hatte zunächst vermutet das wäre meinem Job als Fliesenleger geschuldet. Also das durch die unnatürliche Haltung die Muskeln dort verspannt sind. Manchmal ist es so als wenn man dort ein Messer reingejagt bekommt. Dann kann man manchmal kaum noch Sachen heben. Üble Angelegenheit. Nun habe ich gegoogelt was ich da so machen könnte und stieß eben auf diese Krankheit. Die Symptome passen auf mein Krankheitsbild. Ich habe desweiteren herausgefunden, dass zwischen dieser Erkrankung und einer Quecksilbervergiftung wohl ein Zusammenhang besteht. Wäre toll wenn da jemand etwas weiß!

Grüsse Quintilius
 
Bei mir war der Porphyrintest falsch negativ. Hatte ihn aber bei dem Labor in Paris machen lassen.
 
Oben