Ein erster Schritt

Themenstarter
Beitritt
26.10.08
Beiträge
84
So Liebe Leute,

ich will mich hier erst einmal herzlichst bei euch allen bedanken.
Dieses Forum bietet so vielen kranken Menschen die Möglichkeit eine Lösung für ihre Probleme zu finden.
Vielen Dank an Alle!

Nun zu mir, ich konnte einen kleinen Erfolg verzeichnen.
Ich habe leider noch immer Beschwerden jedoch bin ich nun meine Verdauungsbeschwerden los.
Ich habe eine Darmsanierung gemach und meine Ernährung umgestellt und siehe da, keine Beschwerden mehr!
Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist aber ich kann die Website Zentrum der Gesundheit nur empfehlen. Dort gibt es unmengen Informationen und ich konnte ganz alleine ohne jegliche ärztliche Hilfe die Probleme in der Hinsicht lösen.

Ich hoffe dieses Forum bleibt noch lange bestehen, damit noch vielen weiteren Menschen geholfen werden kann!
 
Ein Erster Schritt

Hallo roughy,
das hört sich ja sehr gut an, ich mag die Seite auch!
Aber erzählst Du uns auch noch woher Deine Beschwerden kommen, kamen?

Alles Gute.
 
Ein Erster Schritt

Zugrunde lag eine mikrobielle Fehlbesidelung des Darms.
Dank Medivere.de und ganzimmun.de ging es ratz fatz und ich hatte meine Ergebnisse.
Ich habe dann mit Probiotik, Psyllium und Bentonit behandelt.
 
Hallo roughy,

herzlichen Glückwunsch
smiley_emoticons_smile.gif


Nur als Erklärung: Psyllium ist Flohsamen: Flohsamenschalen fr die Darmreinigung

Ist damit alles gut oder machst Du weiter? Und wie?


Grüsse,
Oregano
 
Die Darmsanierung hatte Einige Vorteile mit sich gebracht:

-keine Verdauungsbeschwerden mehr (Blähungen, Durchfälle, etc.)
-sowohl meine Fruktose als auch meine Laktoseintoleranz sind nicht mehr wahrzunehmen
-meine Haut ist wesentlich besser geworden
-die Müdigkeit ist stark zurück gegangen, ich habe jetzt einfach mehr Energie

Ich werde die Ernährung beibehalten und 1-2 Mal im Jahr eine Darmsanierung machen.

Leider sind damit noch nicht alle meine Beschwerden geklärt, aber ich werde nicht aufgeben und vielleicht kann ich mit meinen Erfahrungen sogar dem Ein oder Anderem helfen.

Hinzu kam allerdings noch eine Übersäuerung, ich nehme stark an, dass diese auch Mitverursacher der Dysbiose war.
Die Übersäuerung habe ich einigermaßen durch meine Ernährung in den Griff bekommen.

Ganz egal ob die Schulmedizin eine kaputte Darmflora oder eine Übersäuerung als Krankheitsursache anerkennt, meiner Erfahrung nach sind das reale Leiden die es zu behandeln gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben