'Entgiftungsmittel mischen?

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, ob folgende mittel zusammen gemischt ihre wirkung verlieren, oder trotzdem noch wirken?

welche chemischen prozesse passieren unter den mitteln?

ist das ergebnis des mischens ein produkt, welches abführend wirkt und gar nicht mehr 'gifte' aus den zellen, dem blut, etc. holt?

es handelt sich um diese mittel:

- kieselerde 1 gr
- neurosan entero zeolith 2 gr
- basenmischung 3 gr
- heilerde 4 gr

später soll noch dazu kommen:

- spirulina 5 gr
(- kohle 6 gr - falls irgendwo kaufbar)

vielleicht will ich noch was wie das heidelberger kräuterpulver oder so dazu nehmen.

ich mische alles zusammen, weil ich nicht kraft habe, öfters am tag so sachen zu nehmen. einmal was furchtbar ekliges den hals runterzuschütten geht grad noch.
falls das ganze aber sich gegenseitig die wirkung nimmt, macht das ja keinen sinn und ich denke mir etwas anderes aus.

viele liebe grüsse, shelley :wave:
 
'Entgiftung'smittel mischen?

Hallo Shelley,

ich kann Dir dazu leider nichts sagen, hole hiermit Dein Thema aber nochmal nach oben :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
'Entgiftung'smittel mischen?

hallo,

wegen den neuen infos habe ich meinen plan seit montag geändert:

1 gr spirulina
2 gr basenmischung
3 gr heidelberger kräutermischung
4 gr heilerde

viele grüsse, shelley :wave:
 
'Entgiftung'smittel mischen?

Hallo Shelley,

https://www.symptome.ch/threads/ich-moechte-leben.10055/page-262#post-782435

Ich finde es sehr schwierig, zu Deinen Fragen überhaupt etwas zu sagen. Rein gefühlsmäßig denke ich, daß Du zu basenlastig behandelst. Ein paar Säuren braucht der Körper ja auch noch. Aber wie gesagt: das ist nur mein Gefühl.

In dem oben angegebenen Link geht die Diskussion ja auch weiter. Insofern bekommst Du ja Antworten.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
'Entgiftung'smittel mischen?

hallo oregano,

hm ja.

sind 2 gr basenmittel zu viel täglich?

ich habe auch schon nachgedacht, ob ich vielleicht nicht blasenprobleme bekomme, weil ich zu basisch werde.
quasi: basenmittel nehmen blasenprobleme, weil sie die blase basisch machen, doch im basischen entwickeln sich dann neue keime, welche eben basisch lieben und sauer hassen.
das beste wäre, das gleichgewicht zu finden...

vielleicht kann ich bald mit basenmittel aufhören, wo ich ja noch 10 tropfen zitrone nehme täglich?

wie ist das mit vitamin c?

ist das sauer oder basisch?

ich denke, wenn ich zu basisch werde, kann ich ja vielleicht ab nächter woche basenmittel und spirulina in der dosis wechseln und dann das basenmittel ganz weg lassen.

wobei ich ab sonntag eh noch was vor habe und mit allem anderen pausieren will.
mal schauen, wie ich das alles zusammen krieg.

viele grüsse, shelley :wave:
 
'Entgiftung'smittel mischen?

gut zu wissen:


Zeolith soll nicht nur rausholen, sondern auch reinbringen. Austauschen sozusagen. Gutes rein, dafür Schlechtes raus. Zu schön, um wahr zu sein. ;)
Bei mir hat es ja nicht gewirkt.

Übrigens, Shelley, falls Du daran denkst, Zeolith oder Heilerde o.ä. einzunehmen (Deine Entgiftungsmittelchen :)), dann nicht gleichzeitig mit Säure (Fruchtsaft, Vit. C o.ä.), da sonst zu viel Aluminium in den Körper aufgenommen wird. Zumindest schreibt das Dr. Mutter in seinem Buch...

Grüße
Lukas


das hab ich ja teilweise falsch gemacht...

:wave:
 
'Entgiftung'smittel mischen?

warum bläst diese mischung (beitrag 4) einem den bauch auf?

gerade in der heildelberger kräutermischung sind doch mittel gegen aufgeblasenem bauch.

:wave:
 
'Entgiftung'smittel mischen?

ich nehme jetzt übrigens die heilerde getrennt vom anderen, weil mir jemand in privater nachricht riet, es nicht zu mischen, da die heilerde die guten aminosäuren aus der spirulina binden würde.

:wave:
 
'Entgiftung'smittel mischen?

Hallo Shelley,

sicher lesen einige User hier mit, können Dir dazu aber keine Auskunft aus eigener Erfahrung geben :keineahnung:. Wenn Du aber regelmäßig darüber schreibst kann sicher der Eine oder Andere davon profitieren :).

Halte uns einfach auf dem Laufenden :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
'Entgiftung'smittel mischen?

es ist halt nur frustig, wenn man fragen hat und kein feedback kommt...

:traurigwink:
 
'Entgiftung'smittel mischen?

Hallo Shelley,

ja, das ist frustig...
Auf der anderen Seite machst Du ziemlich außergewöhnliche Experimente mit Deinen Medikamenten und NEMs, hast zeitweise eine Kinesiologin, die für Dich austestet, strapazierst meiner Meinung nach Deinen Körper teilweise extrem.
Wie soll da ein Laie noch mitkommen? - Dazu kommt, daß Du ja auch organisch nicht gesund bist. Ich weiß nicht, wie Leber und Nieren auf solche Beanspruchungen reagieren, wenn sie sowieso schon geschädigt sind .

Und es geht ja hier nicht nur um ein MIttel, dessen Wirkung man dann beobachten könnte sondern um mehrere auf einmal. Das ergibt dann ja auch nicht nur eine Wirkung sondern eine Mischung von Wirkungen. Da kann man doch überhaupt nicht mehr herausfinden, was wie wirkt.

In dem Fall fände ich wirklich eine energetische Testung noch am besten.

Grüsse,
Oregano
 
'Entgiftung'smittel mischen?

hallo oregano,

ich habe keine kinesiologin mehr, weil sie fand, ich sei zu krank für sie und sie könne die verantwortung über mich nicht mehr übernehmen, weil sie zu weit weg sei.

leute in meiner nähe, die wollen mich aus anderen gründen nicht.

ich hab nicht mal einen hausarzt.
die urologin will mir mittel geben, auf die ich hoch allergisch bin; mit anderen worten: ich kann nicht 100% vertrauen.
die energetische testerin ist selbst schwer krank und wird für sterbebegleitung gefragt, muss trotz allem herumreisen, um geld zu verdienen und hat deswegen auch nur alle paar monate für mich zeit.
was ich noch habe, ist ein sehr lieber schmerzarzt, der aber halt nicht erfahrung mit meinem speziellen krankheitsbild hat und theoretisch eigentlich ja nur für die schmerzen zuständig ist, sich jedoch bemüht, weil er eben ein wahnsinnig lieber mensch ist.

also: was soll ich machen, wenn nicht alleine, was probieren, um überhaupt wieder mehr machen zu können, als mit schmerzen, erbrechen, etc. herumzuliegen?

ich kann auch nicht einfach mal sämtliche energetische tester meiner stadt ausprobieren, weil ich schlichtweg nur für notfälle das haus verlassen kann.
für probelektionen kommen die nicht einfach zu mir.
oder die, welche es täten, kann ich nicht bezahlen. vor allem nicht, wenn es dann wieder nur ein 'flop' war.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
'Entgiftung'smittel mischen?

seit ich heilerde vom rest trennen soll, ist es so, dass ich die heilerde gar nicht mehr nehme.
es ist mir zu viel 4 sachen pro tag machen:
- vitamin-c/salz-brühe
- tabletten
- entgiftungsbrühe
- und heilerde:
da ist einfach etwas zu viel für mich.
ich komme mit so vielen sachen nicht klar.
das heisst: seit montag bin ich also mit bald 5 portionen 4 gr heilerde im verzug...

:wave:
 
Oben