Wie weiter?

Themenstarter
Beitritt
21.02.09
Beiträge
27
Hallo Leute. ich hab mich in letzter Zeit viel ueber Amalgamplomben und deren folgen erkundigt. nun bin ich schon seit tagen auf der Suche nach einem Spezialisten, der mir die Amalgamplomben entfernt. Leider komm ich zu keinem entgueltigem Suchergebnis. Dr. Lechner in Muenchen wurde mir von einem Arzt in Oesterreich empfohlen, hab jetzt aber soviele Bewertungen ueber ihn im Internet gelesen.
Es ist nicht sicher, ob ich eine Schwermetallbelastung hab, kann aber erst den DMPS-Test machen, wenn meine Amalamplomben herausen sind.
ich bitte euch um Hilfe und um einen Ratschlag wo ich in Oesterreich oder im sueden von Deutschland einen Spezialisten finden kann.
Vielen Dank im Voraus.
:)
 
Dr. Lechner ist der Spezialist für Kieferoperationen, Amalgamentfernungen macht er gar nicht selber. Also den Weg würde ich mir sparen.

DMPS-Test brauchst du keinen zu machen, wer Amalgam in den Zähnen hatte, hat massig Hg im Körper.

Ich würde die Hg-Entgiftung teilen - du brauchst einerseits einen Zahnarzt, der ähnlich einem Goldschmied einfach gut arbeitet. Andererseits brauchst du einen Therapeuten / Allgemeinmediziner, der sich mit Hg-Entgiftung auskennt. Und die ganze Prozedur beginnt nicht beim Zahnarzt!

LG, Esther.

P.S.: Wo in Österreich?
 
Also es wuerde nicht Hr. Dr Lechner machen sondern ein arzt im Haus namens Wapler.
Aber nach den Bewertungen nach, ist das einfach nicht der richtige.
ich wohne mometan in Oberoesterreich, jedoch ist mir kein weg zu weit um endlich gesund zu werden.
Glaubst du ein DMPS-Test ist nicht notwendig? ich bin mir halt nicht sicher, da ich so eben nach der ausleitung und der entnahme der Plomben sehen koennte, wie meine Fortschritte sind. Ich weiss ja nicht mal wie gross meine Belastung ist!
Vielen DAnk fuer eure Hilfe, ich freu mich sehr darueber!!! DANKE
 
Glaubst du ein DMPS-Test ist nicht notwendig? ich bin mir halt nicht sicher, da ich so eben nach der ausleitung und der entnahme der Plomben sehen koennte, wie meine Fortschritte sind.

Die Fortschritte solltest du durch verbesserte Gesundheit spüren, dafür braucht man keine Zahlen ;)

LG, Esther.
 
DMPS-Test brauchst du keinen zu machen, wer Amalgam in den Zähnen hatte, hat massig Hg im Körper.

Dies ist klug gesagt; deshalb vermag ich nur jedem zu empfehlen: Packt es an, das ganze elende Giftzeug beizeiten aus Eurem Körper hinauszubefördern.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben