Knoblauch macht weißere Nägel

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
573
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier ein Phänomen, dem ich auf die Spur kommen will, weil es mich stört.

Mir ist aufgefallen, wenn ich viel Knoblauch vertilge, dass meine Fingernägel schön weiß werden, also das was vorne rauswächst ;). Ich finde das sehr schön. Allerdings lasse ich den Knobi weg, was natürlich am häufigsten vorkommt, da man ja wegen dem Gestank nicht immer Knobi essen kann, doch so verschwindet auch der schöne Effekt :-((.

Mich würde interessieren was im Knobi macht das aus und vielleicht kann man dann nur ein NEM dafür nehmen? -vielleicht fehlt der mir auch, da ich sonst ziemlich durchsichtige Fingernägel habe.

VlG
 
knoblauch ist sehr schwefelhaltig.

vielleicht hilft er deiner körpereigenenen entgiftung, sodass schlussendlich mineralien wie calcium und spurenelemente wie zink besser aufgenommen werden --> ergebniss der schöneren fingernägel.

:wave:
 
Hallo gentleman01,

an Schwefel hatte ich auch schon gedacht..........

VlG
 

Ähnliche Themen

Oben