Netzwerk für chronisch Kranke gegründet

Themenstarter
Beitritt
12.05.10
Beiträge
78
Liebe Leute,

im Netz gibt es eine, wie ich meine, sehr interessante neue Website.
Es ist ein bundesweites Netzwerk für Umweltkranke gegründet worden.
Dort geht es auch um Fibromyalgie u.a. "Umweltkrankheiten"
Die Adresse lautet: Startseite - Genuk e.V.
Leide selbst u.a. an Fibromyalgie, CFS, MCS und bin schon seit langem davon überzeugt, dass die Fibromyalgie eine umweltbedingte Erkrankung ist.
Vielleicht ist dieser Weg vielversprechend

Viele Grüße
Sonnenschein55
 
Ich verstehe nicht wirklich, dass immer wieder neue Gruppen und Vereine zu diesen Themen entstehen, obwohl doch schon längst klar ist, dass man eigentlich die entsprechenden Kräfte konzentrieren müsste, um mehr Leute und damit möglichen Einfluss zusammen zu bringen.


Gruß Gerd
 
Oben