Starkes Schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

Themenstarter
Beitritt
30.01.11
Beiträge
4
Hallo :wave:
Ich habe vor ca 3 Wochen mit einer Chlorella Schwermetallausleitung nach Klinghardt begonnen und habe dazu mal ein paar Fragen,und zwar ...
seit ein paar Tagen schwitze ich sehr stark unter den Achseln,für mich total unnormal. Ich muss mich zur Zeit bestimmt 7x am Tag waschen und
das nervt mich langsam sehr. Ich mag schon nirgends mehr hingehen. Hab schon zig Deos und Hausmittelchen wie Natron , Salbei usw. ausprobiert.
Ist das eigentlich normal während einer Entgiftung oder eher ein schlechtes Zeichen, weil mein Körper sich eventuell überfordert fühlt:confused: .
Kennt das Problem noch jemand?
Dann habe ich noch eine Frage bezüglich des Korianders. Den hab ich mich bisher nicht getraut zu nehmen, da ich gelesen habe, dass man erst alle
Amalgamplomben entfernen lassen muss. Warum eigentlich ? Ich habe leider noch 2 alte ( 20 Jahre ) Amalgamplomben in den Backenzähnen.
Die restlichen wurden vor ein paar Jahren entfernt.
Ach, fast vergessen...ich hab auch noch so eine Art Neurodermitis am den Beinen bekommen. Hatte ich vorher noch nie. Kann das auch von Chlorella kommen ?
Bin echt ratlos.
 
Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

Laut Klinghardt soll man den Koriander erst nehmen, wenn man mit Chlorella und Bärlauch etwas "Platz" geschaffen hat. Der Grund dafür ist, dass Koriander wohl die Quecksilber-Depots aufwirbelt und wenn kein freier Platz irgendwo im Gewebe vorhanden ist, kann das Quecksilber sich an den üblichen "Magnetpunkten" ansiedeln. Also sprich im Gehirn oder den Nieren oder sonst wo, wo es nicht hin sollte.

Bei Hautproblemen spricht man oft davon, dass die üblichen Ausleitungsorgane (Leber, Darm, Nieren) überlastet sind. Du könntest sie zusätzlich unterstützen.

Wie viel Chlorella nimmst du denn? Oft hilft es, mehr zu nehmen, wenn man unangenehme Symptome verspürt.
 
Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

Hi seniorchief,
das mit dem Schwitzen unter den Armen kenne ich auch.
Ich konnte auch nur max. 4 Chlorella zu einem Zeitpunkt nehmen. Sonst war dieses "innerliche Aufwühlen" zu stark.
Bei mir hat es anfang stark gerochen - der Geruch hat sich aber dann gegeben.
Ich habe Hashimoto - evtl. kam es mir daher. Meine HP sagte, das "Hashimotos" Chlorella und Spirulina eher schlecht vertragen. Ich weiss es nicht - ob es mir was gebracht hat oder nicht.
Hast Du evtl. auch Hashimoto?

Grüße, HashiUndBorre
 
Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

Es gibt auch andere Verfahren der Giftausleitung, bei denen das beschriebene starke Schwitzen nicht auftritt; man schaue sich hier nur ein wenig um.

Alles Gute!

Gerold
 
Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

Hi Gerold,
es würde uns, vorallem mir, sehr helfen, wenn Du zumindest stichpunktartig aufzählen könntest, woran Du da denkst und nicht in Rätseln sprichst.

Ich beschäftige mich täglich mit Lesen und Recherchieren - vor allem auch in diesem Forum.
Aber wenn man erkrankt ist an Borreliose und Hashimoto und Leaking Gut und Candidosis und Entgiften will .... dann weiß man manchen Tag nicht, wo man anfangen soll und worum man sich zuerst kümmern soll.
Also bitte, mach es mir und vielleicht ähnlich Betroffenen nicht noch schwerer mit so kurzen Statements, die mehr Fragen aufwerfen als Antworten geben!
Danke Danke Danke
 
Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

Gerne folge ich diesere Bitte:

In einem ersten Schritt lese man folgenden Wiki-Beitrag genau durch:
Rizinusöl

Darüber hinaus finden sich zu diesem Thema hier im Forum zahlreiche Erfahrungsberichte:
Ärztliche Eingriffe --> Zahnmedizin --> Amalgam --> Amalgam Entgiftung --> Rizinusöl

Guten Erfolg!

Gerold
 
Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

...
seit ein paar Tagen schwitze ich sehr stark unter den Achseln,für mich total unnormal. Ich muss mich zur Zeit bestimmt 7x am Tag waschen und
das nervt mich langsam sehr. Ich mag schon nirgends mehr hingehen. Hab schon zig Deos und Hausmittelchen wie Natron , Salbei usw. ausprobiert.

hatte ich nach der Amalgamentfernung. da half kein Deo. war echt eine heftig Zeit. was etwas geholfen hat war das basische UrDeo. ist allerdings etwas teurer.

wie viel trinkst du am Tag?
 
Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

Ich hole dieses Thema mal hoch, weil es mich auch betrifft. Ich schwitze so arg, vor allem morgens auf der Arbeit, dass ich ständig riesen Schweißränder unter den Achseln habe. Das schränkt meine Kleiderauswahl sehr ein, da ich natürlich nicht möchte, dass man das sieht.
Hat schonmal evtl. Salbeikapseln ausprobiert? Ich hatte so etwas schonmal in der Pubertät. Da haben diese mir sehr geholfen.
2. Frage: Sollte man dieses Schwitzen überhaupt eindämmen oder wird es benötigt? Es nervt!!!
 
Starkes schwitzen bei Chlorella Schwermetallausleitung

Piratin
Falls dieses starke Schwitzen in der Einnahme von Chlorella seine Ursache haben sollte, wäre es nahliegend, ein anderes Entgiftungsverfahren zu wählen, bei dem sich dieses Schwitzen nicht ereignet.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben