Feng Shui gegen Schlafstörungen?

Themenstarter
Beitritt
22.02.12
Beiträge
9
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch :)
Ich habe seit längerer zeit Schlafstörungen :( Ich kann entweder nur sehr schlecht einschlafen oder werde sehr oft wach. Es kommt auch vor, das ich zwar dich Nacht durchschlafe, aber mich am nächsten Morgen dann total müde fühle, als hätte ich kaum geschlafen :( Mich macht das wirklich ein bisschen fertig, denn wenn ich so übermüdet bin, dann bekomme ich auch schnell kopfschmerzen und kann dann garnicht mehr wirklich leistungsfähig arbeiten zB ... Nun habe ich etwas von Feng Shui gelesen. Ich habe mir überlegt, vlt mein Zimmer nun danach umzustellen... Was meint ihr?? Denkt ihr das könnte mir bei meinen Schlafstörungen helfen?? Ich war auch schonmal beim Arzt, aber dort hatte man mich irgendwie garnicht richtig ernst genommen :/ Ich habe Schlafmittel bekommen und das wars, aber wenn ich die nehme könnte ich 3 Tage lang durchschlafen, das ist als würde ich in ein Koma fallen...
Also was haltet ihr von der Idee mit dem Feng Shui?? Ich weiß halt einfach nciht, was ich sonst so probieren könnte... habt ihr vlt Erfahrungen mit Feng Shui?? Hat es euch geholfen??
Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner Erfahrung ist der Einfluß von Wasseradern und vor allem E-Smog deutlich größer als der vom Feng Shui. Feng Shui ist für eine ganz andere (Wohn-)Kultur als unsere entwickelt und in dieser durchaus sinnvoll, bei uns nur sehr bedingt. Ich glaube nicht, dass Schlafstörungen durch Feng Shui behoben werden können.

Aber du kannst ja mal den E-Smog reduzieren - WLAN ausschalten, DECT-Telefon abschalten, ... am besten auch gleich die Nachbarn!

LG, Esther.
 
Oben