EKG geschlängelt. Normal?

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
99
Hi. ich war heute beim Arzt und habe ein Ekg machen lassen, weil ich immer Probleme in der linken Brust habe. Das erste Ekg sah relativ normal aus. Dann sagte der Arzt wir müssen nochmal eins schreiben, es läge aber nicht an mir. Beim 2. Ekg waren die Linien dann so geschlängelt. Er sagte dann aber wäre ok. Warum war das Ekg so ? Due vorherigen waren alle anders
 
Ekg geschlängelt. Normal?

Hallo Snoopii,

diese Frage solltet Du Deinem Arzt stellen; wir können von hier aus keine Auskunft geben...

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo snoopii,

Du hast ja schon einige Threads eröffnet. Ich finde es etwas schwierig, da so eine Art Zusammenfassung Deiner Beschwerden zu finden. Was vermutest Du eigentlich als Ursache dieser Einzel-Beschwerden? Gibt es Blutbilder? Gibt es irgendwelche Befunde?

- EKG geschlängelt. Normal?
- Welche Übung um fit zu werden?
- Adern am Handballen drückt es heraus.
- Längsrillen ab Fingernägeln
- Kleine Beule am Hinterkopf
- Stechen in der linken Brust
- Muffeliger Geruch trotz waschen
- Pulsader dick und Kribbeln

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben