KPU - Arzt in Eystrup

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Halli Hallöchen!

Seit September 2011 weiß ich, dass ich an KPU leide. Bin derzeit bei einem HP in Behandlung.

Da ich ständig das Gefühl habe, dass meine Nerven total schwach sind (totale Lärmüberempfindlichkeit, nach kurzer geistiger Anstrengung schon überlastet etc.) würde ich gerne eine zweite Meinung einholen.

Ich hatte jetzt einen Arzt in Eystrup gefunden, Dr .Schimansky.

Kann jemand über Erfahrungen berichten? Da es ein Privatarzt ist, möchte ich ungern dort hingehen, wenn es evtl. doch nichts bringt.

Danke für Eure Hilfe.
 
Halli Hallöchen!

Seit September 2011 weiß ich, dass ich an KPU leide. Bin derzeit bei einem HP in Behandlung.

Da ich ständig das Gefühl habe, dass meine Nerven total schwach sind (totale Lärmüberempfindlichkeit, nach kurzer geistiger Anstrengung schon überlastet etc.) würde ich gerne eine zweite Meinung einholen.

Ich hatte jetzt einen Arzt in Eystrup gefunden, Dr .Schimansky.

Kann jemand über Erfahrungen berichten? Da es ein Privatarzt ist, möchte ich ungern dort hingehen, wenn es evtl. doch nichts bringt.

Danke für Eure Hilfe.


ihn anrufen,mailen und/oder im Internet nach Bewertungen schauen. Hier im Forum bekommst du unwahrscheinlich ne Meinung.
Vllt. kannst du ja ein Gespräch bezahlen oder er macht ne Ausnahme (würde nicht nichts kosten-eher unwahrscheinlich aber möglich) oder er geht mit dem Preis runter.

Ich kenne diesen Arzt nicht.
 
Hallo Traumdenker!

Vielen Dank für deine Antwort!

Seit wann quälst Du Dich denn mit KPU rum?

Hast Du auch so schwache Nerven? Wenn ja, was nimmst Du dagegen ?

Du kannst mir auch gerne an meine private e-mail-Adresse schreiben:
bavoke(ätt)t-online.de.

Viele Grüße
von Plueschratte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Traumdenker!

Vielen Dank für deine Antwort!

Seit wann quälst Du Dich denn mit KPU rum?

Hast Du auch so schwache Nerven? Wenn ja, was nimmst Du dagegen ?

Du kannst mir auch gerne an meine private e-mail-Adresse schreiben:
bavoke(ätt)t-online.de.

Viele Grüße
von Plueschratte

Ich habe alles möglich an Beschwerden auch wie bei dir ein Leistungsstörungen.

KPU habe ich auch,ich halte aber nicht so viel davon es ist nur ein kleines Teil vom Ganzen und die Behandlung mit B6 und co brachte mir nichts.



Grüße

Traumdenker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibt keine E-Mail-Adresse im Klartext hin. Das Internet wird ständig von automatischen Programmen nach E-Mail-Adressen abgescannt, um an die gefundenen E-Mail-Adressen später Spam zu versenden. Verwendet hier auch keine E-Mail-Adressen, die Klarnamen enthalten oder die Ihr woanders, z.B. bei Bewerbungen, benutzt. Potentielle Arbeitgeber und andere Stellen suchen im Internet nach solchen E-Mail-Adressen und wenn sie hier sehen, daß Ihr krank seid, sieht es z.B. mit einem Job schlecht aus.
Also entweder eine andere E-Mail-Adresse ohne Klarnamen für so etwas verwenden oder besser per PN untereinander Kontakt aufnehmen.
Denkt aber bitte daran, daß Dinge, die alle interessieren und nicht zu persönlich sind, lieber offen im Forum geklärt werden sollten, damit alle etwas davon haben.
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo Plüschratte,

ich war einmal dort und der Behandlungsansatz gefiel mir ganz gut.
Kann man sich eigentlich aber nur als Privatpatient leisten ... der ich nicht bin.
Eine Bekannte mit vielen Unverträglichkeiten hat dort eine (moderate) Chelattherapie durchgeführt, die erfolgreich zu sein scheint.
Man muß es aber probieren, ob die "Chemie" mit der Methode und dem Behandler stimmt - wie immer bei Alternativtherapien.
 
Ich hatte Glück mit einer Zusatzversicherung (Tarif bezieht auch Naturheilärtze mit ein)..Kosten werden teilweise gedeckt und ein Eigenanteil ist immer dabei bei solchen Verfahren. Würde ich in der Nähe wohnen würde ich mich von denen behandeln lassen oder zumindest mal vorbeischauen,ist Kompetenz gegeben und wenn die Chemie stimmt und man sowieso nicht durch Deutschland reisen muss und vielleicht schon ein paar Vorbefunde hat und nebenbei was gespart hat,ist man noch gut dran.
 
Oben